Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Aktuelles
anne132
Sopran

Beiträge: 49

31.07.2006 18:00
Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Also was macht ihr denn so nach den Ferien???Ich fange ein FSJ in Hagen/Westfalen an!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

31.07.2006 19:00
#2 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Ich endlich die 13te und dann ABI !!


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Laura
Bässer


Beiträge: 709

31.07.2006 21:12
#3 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

ich bin dann in der 12. ...scheiß naturwissenschaftlicher zweig..bio chemie mathe lk, das wird noch lustig! aber die anderen zweige waren noch blöder!

Niklas
Bass

Beiträge: 102

31.07.2006 21:48
#4 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Ich werd anfangen zu studieren.... ka was ich davon halten soll. Einerseits extrem interessant (zumindest hoffe ich das :) ) Andererseits muss ich auch einige Gruppen hier in Bremerhaven verlassen die mir ans Herz gewachsen sind (posaunenchor und BOB) Naja mein erster richtiger Neuanfang und das erste mal das ich mit etwas wirklich aufhören muss, kommt Zeit kommt Rat

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

31.07.2006 22:16
#5 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

wer sagt denn, dass man keine wochenenden in die ex-gruppen invesiteren kann? als konzert-aushilfe... so mach ich es in buxtehude heute noch, wenn was ansteht und es mir passt.

aber natürlich spielen freundin, andere aktuelle projekte und studien-ort auch ne rolle.

ist denn der ort schon raus? oder ne tendenz? oder ne priorität?



Niklas
Bass

Beiträge: 102

01.08.2006 06:55
#6 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Naja ich hab heute mit der Online Immatrikulation in Göttingen angefangen... Ich würd also sagen der Ort steht fest *gg*

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

01.08.2006 08:21
#7 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

na, göttingen ist doch passabel!



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.08.2006 22:46
#8 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Die Martje geht in Hamburg Soziale Arbeit studieren. Hatte noch ne Zusage in Emden, aber über 700 Oiros Gebühren und Semesterbeitrag pro Semester sind dann doch ein wenig viel...bin ja nich Krösus..


tim
Bässer

Beiträge: 402

12.08.2006 14:48
#9 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Meinereiner wird in Osnabrück Cognitive Science studieren...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.08.2006 19:30
#10 RE: Neuanfänge nach den Ferien Zitat · antworten

Hab jetzt auch ein Zimmer im studentenwohnheim "Haus Bauhütte"..Da is jemand abgesprungen, hab also mal wieder Glück gehabt

http://www.studentenwohnheim-hh.de


«« S T U R M !
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de