Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 News
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

02.06.2008 22:46
2008-06-02 Sommerpause Zitat · antworten
Saisonabschluss

Als letztes Happening unserer Saison 2007/2008 hatten wir ein schönes Wochenende im Wendland. Neben dem Konzert in Wustrow haben wir auch auf dem Dorffest von Lüchow-Saaße gespielt und dort u.a. beim spontanen Zusammenspiel Bekanntschaft mit der Formation Urviecher Guggämusig Bad Dürrheim (http://guggae.de/) gemacht. Beseelt und fasziniert von dieser Vorstellung der für uns ganz besonderen (und bisher unbekannten) Kultur möchten wir an dieser Stelle noch einmal einen offiziellen Gruß an die Guggä's richten! ("Trommel!" *bumm* "Trommel!" *bumm* "Becken!" *ching-ching-ching*)


Bedanken möchten wir uns bei allen Zuhörern, Spendern, Gastgebern und Helfern, die uns ermöglicht haben, am 2. Mai in Wustrow ein Konzert zu geben und auch weiterhin Konzerte zu geben. Die Spende am Ausgang sehen wir keineswegs als Selbstverständlichkeit an. Viel mehr wert als die existenzbedingenden Spenden jedoch sind natürlich die anwesenden Zuhörer und ihr Applaus.



Ohrenblickmal

Vereinzelt waren aBuB-Mitglieder und Ehemalige auf dem 1. Deutschen Evangelischen Posaunentag in Leipzig vom 30. Mai - 1. Juni 2008 anzutreffen. Gegrüßt werden damit an dieser Stelle alle Bläser, die ebenfalls angwesend waren. Es ist schön, ein Teil eines offiziellen Weltrekords geworden zu sein! Die offiziellen Zahlen scheinen noch nicht öffentlich zu sein. Zwischen 15000 und 20000 kursieren diverse Werte. Hauptsache jedoch: 15000 Bläser musizieren zusammen! Und das haben wir locker geschafft! Eindrücke gibt es reichlich im Internet. Diverse Foto und Videoportale enthalten bereits reichlich Material. (Link zur Youtube-Suche nach "Posaunentag")




Blick in die Zukunft...
Ab sofort wird an der Zusammenstellung für das neue Programm gearbeitet. Im September sind Proben geplant und Konzerttermine können ab sofort angefragt werden! (Link zum Kontaktformular)


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de