Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

31.05.2005 00:19
#21 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

31.05.2005 16:18
#22 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

^^ ist auch zeuge!!

so! freunde der nacht bis demnächst irgendwann mal

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

07.06.2005 19:08
#23 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Bach-Komposition entdeckt

Eine bislang unbekannte Komposition von Johann Sebastian Bach (1685-1750) ist in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar entdeckt worden.

Ein Wissenschaftler des Bach-Archivs Leipzig stieß auf das Manuskript. "Es handelt sich um einen spektakulären Fund, ein Gelegenheitswerk erlesener Qualität", sagte der Direktor der Stiftung Bach-Archiv Leipzig, Christoph Wolff. Die Handschrift gebe Aufschlüsse über die stilistische Entwicklung Bachs. Er war von 1708 bis 1717 Hoforganist in Weimar.

---------------------------

Coole Sache...wer hätte gedacht, dass man von Bach nochmal 'n neues Stück zu hören bekommt ?


If You Like Music - Play it!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

09.06.2005 08:41
#24 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

nochwas:

In Antwort auf:
Schwulem Führerschein entzogen

Rom Polizeibeamte in Sizilien haben einem 23-Jährigen den Führerschein entzogen, offenbar nur, weil dieser schwul ist. Die Beamten hatten bei der Routinekontrolle des Fahrzeugs festgestellt, dass der Fahrer aufgrund seiner Homosexualität aus dem Militär entlassen worden war. Die Beamten zogen darauf den Führerschein vorläufig ein und leiteten eine Untersuchung zu seiner Eignung zum Autofahren ein. Der Mann klagte daraufhin vor Gericht und bekam nun am Montag Recht: Die sexuelle Orientierung sage nichts aus über das Fahrverhalten, schrieben die Richter den Polizisten ins Stammbuch. Der Mann will nun weiter auf Schadenersatz klagen - und eventuell gegen die Richter. Die hatten in ihrer Begründung auch geschrieben, Homosexualität sei zwar "keine richtige psychische Erkrankung", aber eine "persönliche Störung". (nb)




If You Like Music - Play it!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

10.06.2005 16:43
#25 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

geil:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=576300


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

10.06.2005 20:46
#26 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

war ja klar, dass dir sowas gefällt..vielleicht is ja auch ne Tubistin dabei


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

16.06.2005 14:22
#27 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten


Was Ostfriesland bewegt.....

Feiern die Jacksons im Sielort?

Überlegungen um Party am Strand

von hans-peter heikens
Harlesiel – „Innocent“ – einstimmiger Freispruch in allen zehn Anklagepunkten für den „King of Pop“, für Michael Jackson. Kaum war das Urteil über den 46-Jährigen gesprochen, feierten seine Fans verzückt den Popstar. Und nur Stunden später tauchte ein Gerücht auf, das anfangs wie ein Scherz klang: Es wird eventuell eine Party der Familie Jackson am Harlesieler Strand geben. Natürlich, der 1. April ist längst vorbei. Und ein übler Witz ist die Meldung auch nicht. Das bestätigte gestern der Europa-Manager der Pop-Familie, Ralf Seßelberg (Rastede). Am 26. Juli wird der Vater von Michael Jackson, Joseph Jackson, 76 Jahre alt. „Es ist seit Jahren üblich, dass der Geburtstag über mehrere Tage gefeiert wird. In diesem Jahr hat man die Zeit vom 22. bis zum 24. Juli ins Auge gefasst“, so Seßelberg. Schon lange vor dem Prozess gegen „Jacko“ sei geplant gewesen, diese Geburtstagsparty in Deutschland auszurichten. Die Deutsche Presseagentur (dpa) meldete gestern Mittag, dass man sich für die Feier im engsten Familienkreis Berlin ausgesucht habe. „Nachdem der Prozess gegen Michael jetzt so erfreulich zu Ende gegangen ist, hat man überlegt, ob man im Rahmen der Geburtstagsfeier auch eine Party mit den Fans veranstaltet, die so treu zu dem Popstar gestanden haben“, meinte Seßelberg gestern im Gespräch mit dem Harlinger weiter. Und weil sich Vater Joseph Jackson sehr gut hier in der Region auskenne, weil er oft hier gewesen sei, um sich ein wenig vom Alltagsstress zu erholen, sei man auf die Idee gekommen, diese Fete am Strand von Harlesiel zu feiern. Harlesiel deshalb, weil wir mit Joseph Jackson mal dort waren und ihm der Strand so gut gefallen hat.“ Konkret konnte Seßelberg gestern allerdings nichts zu der vermeintlichen Party sagen. „Da sind wir ganz am Anfang der Überlegungen.“ Nach den Worten des Europa-Managers werde ein Freund der Jackson-Familie, der derzeit in Frankreich und Deutschland unterwegs sei, in der nächsten Woche wohl bekannt geben, was genau im Rahmen der Geburtstagsfeier geplant ist. Wir haben ihm natürlich Unterlagen über Harlesiel zukommen lassen und wir sind als Niedersachsen natürlich auch bemüht, für Niedersachsen etwas zu tun“, betonte Seßelberg. seite 3



Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

18.06.2005 15:24
#28 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Bedenklich, bedenklich......

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern
und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert
hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und..... hat heute noch. (Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

19.06.2005 15:15
#29 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

bei uns stand inna zeitung, dass einer aufgrund Beleidigung eines Pferdes eines Polizisten in Italien Bußgeld zahlen musste und einen abend inna zelle hockte..
die beleidung lautete: Ey alter, dein Gaul ist schwul!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

09.08.2005 13:47
#30 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

26.08.2005 10:43
#31 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zuwachs im Londoner Zoo
Menschen statt Bären

Der Londoner Zoo präsentiert an diesem Wochenende eine "neue" Spezies - den Menschen. Im Bärengehege tummeln sich ausnahmsweise acht Freiwillige, nackt bis auf Unterwäsche und Feigenblatt. Wie der Zoo mitteilte, sollen die Neuzugänge wie andere Tiere mit Spielen in Form gehalten werden. Abends dürfen sie allerdings nach Hause gehen.

Mit der Aktion will der Zoo darauf hinweisen, dass der Mensch eine der anpassungsfähigsten Arten ist und einen zentralen Platz im Ökosystem einnimmt. Kritiker sprechen dagegen von einem billigen Werbegag. Der Londoner Zoo ist trotz hoher Eintrittspreise nur klein und veraltet und hatte vor einigen Jahren sogar die Elefantenhaltung aufgegeben.




Was ist das denn für'n Schrott? Auf sowas kommen auch nur die Briten

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.08.2005 15:42
#32 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Wieso?! zu Kolonialzeiten (oder anders: Im Kaiserreich) wurde mal ein ganzes afrikanisches Dorf (mit Hütten und Bewohnern)in den Berliner Zoo verfrachtet. Das war DIE Sensation. Dumm nur, dass die im Winter erfroren sind....aber dafür konnt man ja neue Farbige holen.


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.08.2005 15:47
#33 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Mal was kurioses zum Hören...http://www.rathergood.com/moon_song/


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

02.09.2005 20:23
#34 RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Das is sau coooool!!! Riesen OK!!!!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

07.09.2005 22:05
#35 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

hier passt acuh die appd rein

http://www.appd.de


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.09.2005 09:27
#36 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

Fundort: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050909/achterbahn.html

In Antwort auf:
Schwanger durch Achterbahn!
Ein junge Paar ist schüttelfest davon überzeugt, daß es genau so geschehen ist

Hassloch - Kaum zu glauben: Nach einer Fahrt auf einer der größten Achterbahnen der Welt ist eine Frau aus Westfalen schwanger geworden. Seit vielen Jahren hatte sich das Ehepaar Elbing ein eigenes Kind gewünscht. Ohne Erfolg. Dann der 18. September 2004. Das Paar besuchte im Holiday Park Hassloch (Rheinland-Pfalz) ein "Anti-Angst-Achterbahn"-Seminar. Grund: Nayade Elbing (28), gebürtige Kubanerin, wollte endlich ihre Angst vor rasanten Fahrgeschäften überwinden.

Bei 120 km/h befruchtet
Vorangegangen war dem Seminartag eine romantische Liebesnacht. Am nächsten Nachmittag dann der nächste Höhepunkt: Die Fahrt in einer der spektakulärsten Achterbahnen der Welt. Bei Tempo 120 km/h stürzen die Passagiere der "Expedition GeForce" aus über 60 Metern Höhe senkrecht in die Tiefe.

Nichtsahnend genoß das Paar die rasante Fahrt. Die Überraschung kam eine Woche später: Nayade Elbing war plötzlich schwanger! War es die Achterbahn? Gynäkologe Dr. Thomas Gent: "Es ist nicht auszuschließen, daß die Befruchtung durch die auftretenden Beschleunigungskräfte der Achterbahn erfolgt ist."

Der kleine, jetzt sieben Wochen alte Leandro Elias hat von Papa Arnold den Spitznamen "GeForce" bekommen. Und: eine lebenslange Freikarte für den Holidy Park gab's auch.




eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

22.09.2005 17:54
#37 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten
In Antwort auf:
Original von theiceman85
*thread-wieder-rauskram* Gestern wurde Lars Ullrich mal in einer anderen Funktion gezeigt. Herr Wulff von der CDU hat am Montag bei der Talkrunde BECKMANN deutsche Sportler, die aus dem ursprünglich aus dem Osten kommen, aber im Westen ihr Geld verdienene aufgezählt. U.a Michael Ballack (kommt aus Chemnitu) und LARS Ullrich (aus Rostock). Gemeint war natürlich JAN Ullrich, der Radfahrer.

TV Total hat es sich dann nicht nehmen lassen und Jan Ullrichs Kopf durch Lars' Kopf zu ersetzen. Das sieht dann so aus:




eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

25.10.2005 13:53
#38 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten
domian - hackfleisch-edwin

seltsame vorliebe!

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

27.10.2005 22:24
#39 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten

So tragisch das ganze auch ist, ich musste laut lachen, als ich diesen Text hier gelesen habe:

In Antwort auf:
Katze klaut abgetrennte Zehe
Undank ist der Welten Lohn: Eine zugelaufene Katze hat sich in Lübeck mit einem abgetrennten Zeh ihres neuen Herrchens aus dem Staub gemacht.

Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war dem 41-Jährigen beim Brotschmieren ein Küchenmesser auf den Fuß gefallen und hatte den Zeh abgetrennt. Als der Mann ins Bad humpelte, um einen Notverband anzulegen, schnappte sich die Katze flink das abgeschnittene Glied, sprang damit aus dem Fenster und ward nicht mehr gesehen. Das Tier war dem 41-Jährigen am Abend zuvor zugelaufen.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

17.11.2005 18:45
#40 RE: RE:Kurioses in der Welt Zitat · antworten
1. Geht auf http://www.google.de
2. Gebt "Failure" ein (deutsch: Versager)
3. Klickt auf 'Gut Glück'



____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Links »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de