Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.04.2005 22:47
Endlosgeschichte Zitat · antworten

So, jeder kann weiterschreiben....

ES war einmal ein kleiner Posaunenchorleiter..
Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

28.04.2005 11:48
#2 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Er war gerade neu im Chor und stellte sich vor die Truppe lauter 60-80jährigen, die sicht lautstark unterhielten, während er versuchte "Du meine Seele..." zu dirigieren.


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

28.04.2005 12:45
#3 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Aber keiner reagierte. Da


Wir sind die Herren der Winde

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

28.04.2005 19:05
#4 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

nahm er ein buch aus einem regal und warf es dem größten Störenfried an den Kopf, der guckte verdutzt und ließ vor schreck die Tuba fallen, die mit einem lauten Poltern zu Boden fiel.....Sein Kopf wurde knallrot und er brüllte in Richtung des schallend lachenden Chorleiters

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

28.04.2005 22:02
#5 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Mänsch, Jung, die war grad erst ausgebeult.und wenn das hier so weitergeht....


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 15:07
#6 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

dann muss mein kopf auch ausgebeult werden...AUA!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

01.05.2005 21:05
#7 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

und das kann teuer werden!


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

11.05.2005 17:39
#8 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Darauf der Leiter: Das nennmt man Gebrauchspuren die passieren noch öfter wenn man nicht auf den Leiter schaut udn ihm gehorcht.


Wer das liest wird merken das ich keine Signatur habe, oder nehm ich diese: \" Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenden Bewegungen ausführen\" ^^
Achja, wer Fehler findet darf sie behalten und ausdruck und mir schicken.

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 17:44
#9 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

also: was merkt ihr euch für später?

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

11.05.2005 22:27
#10 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

immer schön nach vorne schauen!


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 15:03
#11 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

"genau! und selbst wenn hier nu ein piepmatz namens helga sitzen würde... apropos... hab ich euch die geschichte vom piepmatz namens helga erzählt?"fragte der dirigent

Christian
Bässer


Beiträge: 558

16.05.2005 23:07
#12 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

"ne, haste net, will cih acuh net hören, aber erzählste ja doch." *kopf in die tuba steckt*


Wer das liest wird merken das ich keine Signatur habe, oder nehm ich diese: \" Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenden Bewegungen ausführen\" ^^
Achja, wer Fehler findet darf sie behalten und ausdruck und mir schicken.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.05.2005 12:10
#13 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

"Hmpf" dachte der kleine Posaunenchorleiter, der übrigens Sebastian hieß.


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

19.05.2005 10:16
#14 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

"Was soll ich nur machen, kann man die bestechen?!, irgendwas muss ich mir einfallen lassen." dachte er sich.
"Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.06.2005 21:01
#15 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

und wurde zuR nächsten Probe richtig garstig..


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.06.2005 21:32
#16 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Vor der Probe dachte er sich : " Wie war noch gleich diese Übung? Achja. Man nehme Bläser, Mundstück und ein Blatt Papier und stelle alles vor die Wand. Hey das wird lustich".
Und wollte gerade ansagen was er sich ausgedacht hatte als...

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

07.06.2005 14:50
#17 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

etwas unvorhergesehenes geschah...


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

08.06.2005 22:01
#18 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Er kam in der Kirche an.
Ging hinein und dann...

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

09.06.2005 18:10
#19 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Wumm!


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

09.06.2005 22:56
#20 RE:Endlosgeschichte Zitat · antworten

Vor schrecken fielen ihm seine Noten aus der Hand.
Dann sah er was passiert war...

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de