Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Film und Medien
Seiten 1 | 2
Jan Ole
Alt


Beiträge: 54

23.01.2006 21:36
#21 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Alex, der Wächter des Forums...
damit du jetzt nicht meckerst: hab neulich mit Laura "die Familie Stone" geguckt, war auch ganz nett.


go trabi go

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.01.2006 09:59
#22 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

So.
Ich suche hier schlchte Horrorfilme

einen Habich

The dark Area

ich bracuhe nochmehr


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

anne132
Sopran

Beiträge: 49

01.02.2006 19:31
#23 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Mit horrorfilmen kann ich auch nicht bieten, aber ich war in Dick und Jane! der ist total gut!Ich war auch in nem tollen kino!!!(Bremen)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

12.02.2006 12:23
#24 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Also ich war neulich in "couchgeflüster" und ich muss sagen: echt witzig, gut besetzt nur leider etwas langatmig


Ganz großes Kino!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

09.03.2006 12:32
#25 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

SAW II - oder Säge 2 oder gesehen 2

mussu schaun... aber nur wennde sowas abkannst achja und denr ersten natürlich auch


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

anne132
Sopran

Beiträge: 49

30.03.2006 14:14
#26 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Himmel und Huhn ist ein Super toller Film, den man auch unbedingt gesehen haben muss!!!!!!!!!!!!!!!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

30.03.2006 14:29
#27 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

find den eher durchschnittlich.





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.05.2006 23:01
#28 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Dogma muss man auf jeden Fall mal gesehen haben.....ich mag diesen Film!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2006 13:56
#29 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Also, das muss ich unbedingt loswerden: Also Sakrileg-The daVinci code is so was von langweilig! Vielleicht liegts auch dran, dass das Buch einfach viel spannender war..man sollte keine Bücher verfilmen.


Philipp
Alt

Beiträge: 56

05.03.2007 10:09
#30 RE: Kinofilme, die man gesehen haben muss Zitat · antworten

Bin grad ein bisschen durchs Forum gebrowst und habe diese Rubrik gesehen. Da konnte ich es mir nicht verkneifen hier auch meinen Senf hinzuzugegeben. Der Film man wirklich unbedingt gesehen haben muss (auch wenn er schon vor 40 Jahren in den Kinos war): James Bond - Casino Royale in der Version von 1967. Derbe krass genial!

Seiten 1 | 2
Skype »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de