Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Laberkasten
Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

28.07.2005 21:48
Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

Also ganz ehrlich,.... Momentan stimme ich dem crillerich sehr zu... Und wollte daher auch mal mein eigenes Tropo Tropic eröffnen..

und ihr könnt euch denken, es geht um meine lieblings philosopisation dinge.... BÄUME TIERE UND SONSTIGE DINGE...
IS ja wohl klar...Also... Was könnt ich denn mal über Bäume erzählen... Ja... also erstmal diese generelllen dinge... Bäume sind grün, groß und haben meisten dunkelbraune Stämme... haben sie weiße Stämme mit schwarzen flecken drauf, sind das keine bäöume, sondern krankheiten... genannt wird diese krankheit Birke... Schrecklich! kriegt man schnupfen von*haa.. haaa... hatschoiiiiii* SO! das musste mal gesagt werden... dann gibt es noch bäume, mit roten Punkten drin! NEIN! keine Äpfel! Auch keine Kirschen! das sind Luftballons, die sich dadrin verfangen haben! Hab ich alles schon erlebt! und an anderen stellen haben Bäume auch dellen... Da sind da kleine unvorsichtige fahrschüler zu weit am rand gefahren...

Ja... auf jedenfall... Sind Bäume eigentlich was nettes... ausser, man fährt zu weit auf dem grünstreifen...wie gesagt... VOR ALLEM sind Bäume was nettes, wenn sone pechschwarze gewitterfront hinter Ihnen aufsteigt und dann die sonne dagegen scheint.. Meine herrn, sieht das genial aus!!! Ich muss sagen,... wenn ich malen zeichnen, oder was immer das is koönnte, dann wär mein zimmer mit solchen bildern tapeziert worden...kann aber nich zeichen, das heißt.. mein zimmer hat nich so eine geile tapete....

DA FÄLLT MIR EIN...
HAB ICH EUCH SCHON von meinem autobahn auto fahrer erlebnis erzählt?
Ich hatte heute mal wieder fahrstunde und bin bei einem mitgefahren... hab mich durch die gegend kutschieren lassen... Der sollte autobahnfahren... und ihr müsst als hintergrund wissen wissen, dass ich vorher gut gegessen hatte... Weil ich nich mit SOWAS gerechnet habe...
Der Weg zur Autobahn war super, ich hab mich richtig wohl gefühlt... hät so einpennen können, so entspannend war das..
ABER
Auf der Autobahn angekommen... GIBT DER KERL GAS... Meine Herrn, der ist mit 200 sachen über die autobahn gebrettert.... wenn er das nich gemacht hätte, wär der richtig süß gewesen... aber nein... irgend ne macke ham se alle...:(


Achja... Jetzt smuss ich ja noch auf die tiere zu sprechen kommen... hm ja...was soll ich dazu erzählen`? Tiere sind Dinge auf beinen unterschiedlicher Statur. sie haben häufig 4 beine, einen Kopf mit zwei augen und zwei ohren, und einen körper, in dem sie sehr viel mist produzieren, sodass man entweder jeden tag gassi gehen muss, oder den käfig, stall, was auch immer säubern... Also TIERE SIND DOOF! ausser KAtzen! Katzen sind was tolles die sind so doof... rennen *hatschi* hinter sonem doofen stück faden her, als wärs ihre lebensaufgabe den faden zu zrenagen...:D
Ich LIEBE KATZEN! UND WEHE IRGENDWER(HENRIK....damit mein ich dich!!!) AUCH NUR EINEN KLITZEKLEINEN GEDANKEN DARAN VERSCHWENDET DIESE SÜßEN KLEINEN TIERE IN EINE PFANNE ZU SCHMEIßEN, DEN SCHMEIß ICH GLEICH HINTERHER!!!!!!!
So, damit das mal klar ist.

zu den sonstigen Dingen fällt mir ztu soooo später stunde nix mehr ein.... aber ich werde euch versprechen, morgen gibts ne fortsetzung... wer weiß... vielleicht werde ich mal philosoph...:D

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

29.07.2005 08:37
#2 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

So! nun komme ich zu den Sonstigen Dingen... Habe zwar immer noch keine Ahnung, was das sein soll, aber es kannn ja alles sein, also auch frösche in schwimmbädern um die ecke... leider waren die kleinen süßen dinger schon tot....:( Naja... jeder hat irgendwann ein ende... auch frösche... das ist deprimierend... aber egal... Ins schwimmbad geh ich trotzdem wieder...:D

UND ZWAR GLEICH!! MIt gaaaaanz netten leuten.. weil ihr ja alle nix sagt und nixschreibt und nix denkt... und so, ne?

War eigentlich heute nacht Vollmond oder sowas???
Ich bin andauernd wieder aufgewacht und konnt nich wieder einschlafen, voll die sauerei...Irgendwann wollt ich dann um 3 oder so ne fahrradtour machen, weil mir das zu langweilig war andauernd einschlafen, aufwachen.... hab ich dann aber doch nich gemacht, weil wegen zu faul... :Dund ich gehe gleich ins schwimmbad!!! Ok... erst i zwei stunden, aber gut, das is ja gleich schon... nur das wetter muss noch ein wenig mehr sonne hergeben,,.. obwohl, ohne sonne bin ich da fast allein.. MEIN PERSÖNLICHER SWIMMINGPOOL!!!!:D
Lalalalaaaaaajetzt müsst ihr mir auch mal was berichten...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.07.2005 14:14
#3 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

Mänsch Dorie...du und dein Autobahnerlebnis....is doch klar, dass der Gas gibt....Autobahnen sind doch nich zum Rumschnecken da!! Also wirklich..wart ma, bis du Autobahnfahrt machst, wetten, du gehst ab wie Schmidts Katze?!


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

29.07.2005 15:32
#4 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

Aber doch nich mit tempo 200 daher rasen... da wird doch der armen dorie schlecht...:(

Christian
Bässer


Beiträge: 558

29.07.2005 21:27
#5 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

hilfe zuviel text ...


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

29.07.2005 21:33
#6 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

bitte die augen öffnen und lesen, ich muss mich auch mal verwirklichen...

Christian
Bässer


Beiträge: 558

05.08.2005 14:09
#7 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

das mit der autobahn werden wir dann ja noch sehen

und ich hab den text nun gelesen,

irgendwem mus ja langweilig sein wem man oder frau shconum kurz nach 8 wach ist...

sonstige dinge:
warp antrieb
stellt es euch vor wie ein motor von einem auto nur
mit ein bischen mehr leitung, sieht aus wie ein schwarzer klumpen aber wenn der im auto wäre 200 niucht zu schaffen, solange könnte man den net abremsen :D


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

05.08.2005 18:43
#8 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

wer hat denn was von kurz vor 8 gesagt?
und: "sehr brav"<-- weil dus gelesen hast!!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.08.2005 21:45
#9 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

Hab vorhin sehr nette Gedichte gelesen.mir fällt nur grad keins mehr ein..nannten sich "Unaufdringliche Gedanken" wirklich sehr schön..


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Christian
Bässer


Beiträge: 558

17.08.2005 08:46
#10 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

naja die zeit steht da beim post deswegen 8


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

24.08.2005 18:48
#11 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

ja aber selber, wenn ich da auch mal drauf achtenn darf... hab ich schon erzählt, wer morgen noch einen tag ferien habt? weil der stundenplan nich fertig is??? GENAU ICH!!!:D ich hab mich sooo schlapp gelacht... udn ich krieg frau schaa in englisch soooo geil!ich könnt die ganze welt knutschen!:-*

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

24.08.2005 22:29
#12 RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

aber lass die Bäume leben!!


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Christian
Bässer


Beiträge: 558

07.09.2005 21:56
#13 RE: RE:Bäume, Tiere und sonstige Dinge Zitat · antworten

mir fällt gerade ein das bei uns zwei bäume eingegangen sind und naja och darf se wegmachen und die hecke shcneiden. doof. die natur soll LEBEN!!!


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de