Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Christian
Bässer


Beiträge: 558

21.09.2005 22:09
#21 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

POLITIKER VON DEUTSCHLAND!
LEST DEN VORHERIGEN POST UND EINIGT EUCH ODER WOLLT IHR WIRKLICH DAS DE DORIT MITWÄHLT?


NEIN WOLLT IHR NICHT

wenn ja wären neuwahlen im januar :D


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

22.09.2005 16:11
#22 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

DAS WÄR ABER UNFAIR*kreisch* WENN SCHON NEUWAHLEN DANN AM 4. FEBRUAR!!!! *heul* alles doof sonst!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.09.2005 07:47
#23 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

hm.wir wählen jetzt so lange, bis irgendwer ne mehrheit hat.....


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

23.09.2005 22:24
#24 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

NEIN!
So Lange, Bis ICH Mitwäählen Darf!!!!:D

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.09.2005 23:03
#25 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

wart halt bis zur nächsten Landtagswahl in Niedersachsen..is ja auch nich mehr lange hin..oder?! *stirnrunzel*


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

24.09.2005 14:35
#26 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

das dauert bestimmt noch....:(

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

25.11.2005 08:57
#27 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

Merkel in Großbritannien: Sie verwechselte Großbritannien mit Frankreich

Am Donnerstag besuchte die neue Bundeskanzlerin Angela Merkel Großbritannien (ssn berichtete). Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Tony Blair sagte sie, dass man gute Beziehungen zu Frankreich pflegen möchte.

Sie bemerkte ihren Fehler und setzte hinzu: «Aber eben nicht nur zu Frankreich, sondern genauso zu Großbritannien.» Merkel wirkte in Großbritannien weniger souverän.

Merkel versuchte auch nicht, im EU-Haushaltsstreit zwischen Großbritannien und Frankreich zu vermitteln. Merkel wurde nicht so höflich von Tony Blair begrüßt, wie sie es von Chirac in Frankreich wurde.




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.12.2005 12:14
#28 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

Hmpf..wollt eigentlich zum Zapfenstreich vom Gerd..habs aber verpeilt. Na toll...aber der trompeter bei "My Way" war echt schlecht, oder?! Der Dirigent hat sogar den Kopf geschüttelt...


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

anne132
Sopran

Beiträge: 49

20.01.2006 09:01
#29 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

Jetzt ist sowieso alles zu spät!ich bin aber auch froh, dass ich noch nicht wählen muss!!

Johann 2
Bass

Beiträge: 179

20.01.2006 17:13
#30 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

die koalition hat möglichkeiten, warten wir das nächste Jahr mal ab !!!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

20.01.2006 17:42
#31 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten
außerdem: wählen ist ja keine pflicht! :-)

dennoch sollte man sich nicht beklagen, wenn man nicht gewählt hat! :D
es sei denn, man wollte, aber durfte nicht...


anne132
Sopran

Beiträge: 49

20.01.2006 17:44
#32 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

hab ich nix gegen!aber wenn man die frau schon sieht!...Ich hätte halt nur nicht gewusst wen ich gewählt hätte!!! aber dauert ja noch, bis ich wählen darf!!!bin ja noch nicht so alt, wie ihr!*g*

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

10.02.2006 01:17
#33 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten







Martje
Basswicht


Beiträge: 696

11.02.2006 15:21
#34 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

Hülfe!

zum Thema Wahlen: bald sind auch Kirchenvorstandswahlen!


http://www.fessusturba.de/

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

18.02.2006 22:48
#35 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

stümmt :)
Ich wurd gefragt, ob ich nich will...*muha*

Maaaartjöööö ? darf ich dich in osterferien besuchen kommen? ich bin übrigens am montag auch in hannover ;) auffa didacta !!!!!*freu* könnt ihr mich ja anhören kommen!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

20.02.2006 11:55
#36 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

heutiger montag? bin grad in rebenstorf, aber morgen binsch auch wieder da :)





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

20.02.2006 21:41
#37 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

na toll, bin in Verden....hey Dörie, ich muss zwar innen Ferien arbeiten, hab aber die wochenenden frei..und da du nu 18 bist können wir auch gut bis morgens früh ins rockhouse!!!!!


Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

25.02.2006 21:51
#38 RE: RE:Wahl 2005 Zitat · antworten

RÖCHTÜÜÜCH!:D

Ich wollt mir eigentlich erstmal meinen kaffe abholen... müssen uns gaaanz dringend gaaaanz viel erzählen *knutscha*

und martje? Ich hab dich lieb!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de