Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Musik
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

06.12.2005 20:11
andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

als erstes stelle ich vor:
http://www.brassacaglia.de
bis auf Trompeter und Tubisten Akteure beim Elias (beim letzten Kirchentag)...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

05.07.2007 00:32
#2 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

ist das geil oder geil? (wenn auch lustig... aber so ist das bei alten videos..)


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

05.07.2007 01:23
#3 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

noch besser:


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

bassposaunist
Souveräner Choral-Bläser

Beiträge: 12

05.07.2007 21:29
#4 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten
bundesjugendorchester hab ich dir gesagt ;)

da sind auch einige bekannte des Nordelbischen landesposaunenwartes.. ;)

ich gehe mal davon aus, dass ihr das auch so geil spielt :)
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

23.12.2008 10:24
#5 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

hab n mega-geiles posaunen-ensemble bei myspace gefunden....
nicht weils frauen sind, sind sie geil, sondern weil die mädels einfach einen wahnsinns-sound haben!

hört mal rein:
http://www.myspace.com/bonesaparttrombonequartet

*sabber*


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

02.09.2009 11:31
#6 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

schöne stücke, schöne suite.. nachahmenswert.. nur mit entschärften trompeten...
schaut mal besonders ab 3:35 rein... geilst, was die herren da abziehen....


Laura
Bässer


Beiträge: 709

17.12.2009 23:20
#7 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

Nachwuchsensemble im Wendland: http://www.youtube.com/wendishbrass


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

18.12.2009 03:38
#8 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

cool!
auch schöne video-aufnahmen... und: im sitzen sieht doch recht gut aus, oder? ;)


Laura
Bässer


Beiträge: 709

18.12.2009 08:30
#9 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

Joa... ich war leider nicht beim Konzer weil ich in Duisburg war, aber fürs erste Konzert doch schon mal nicht schlecht


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

18.02.2010 13:22
#10 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

04.03.2010 02:51
#11 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

oha die trompeter hier gehen ja auch recht furchtlos mit ihren trompeten um:


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

24.05.2010 21:39
#12 RE: andere Blechbläser-Ensembles Zitat · Antworten

lady brass aus HH und HL:
http://www.ladybrass.de/hoerproben.htm

wahnsinn, was die zu dritt für n sound aufs parkett zaubern!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz