Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Off-Topic
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.11.2006 23:18
ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

Ja, is nich mehr lange hin
nächstes Jahr ist vom 6.-10. Juni Kirchentag in Köln (wetten, da steppt mehr als der Papst)
Das ganze läuft unter dem Motto "Lebendig und kräftig und schärfer"
es wird auch eine Fortsetzung von "Butter sucht Keks" geben, diesmal als "Fisch sucht Flosse"


aktuelle Infos und den kirchentagssong von den wise guys gibts auf http://www.kirchentag.de



Wer kommt denn von euch so?! Also ich habs mir fest vorgenommen!


Christian
Bässer


Beiträge: 558

28.11.2006 10:20
#2 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

ICH bin dabei!

Und da meine Süße gemeckert hat kommt die auch mit. ( Fahnenträger )




wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2007 22:04
#3 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

ALso, nu is noch näher dran;-) Eine erneute Anfrage! Wer ist denn nun da?!


Laura
Bässer


Beiträge: 709

30.05.2007 22:45
#4 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

ICH!! sehen wir uns alle am Donnerstag beim Wise Guys Konzert??


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

30.05.2007 22:55
#5 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

vielleicht.. wobei wiseguys auf platte einfach geiler sind... oder im kleinen club. die größeren konzerte... weiß net.. also geil is das nicht so... *find*

öhm...außerdem bin ich nciht von der sache überzeugt, dass der offizielle kita-song von den wise guys kommt. denn er wird von RTL promotet... *hust*


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.06.2007 23:09
#6 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

Also ich bin auf jeden Fall bei den Wise Guys!

Und Donnerstag morgen geh ich zur Bibel-Arbeit mit Tatort-Kommissar Peter Sodann!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

10.06.2007 14:59
#7 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

so.... war das n guter kirchentag oder was?

okay, ich hab kaum was gesehen, weil wir nur geprobt und gespielt haben. und die übrige zeit haben wir diskutiert,w as wa machen, uns verabredet.... hin und her gefahren und dann doch keine zeit mehr gehabt... *g*
also haben wir nur noch nachts irgendwelche kneipen reich gemacht und uns mit einheimischen unterhalten.. was aber auch sehr witzig war...

(wir=eine connection aus braunschweig, celle und hannover *g*)

wise guys hab ich mir auch angehört.... war ja doch ganz nett... die hatten mal echt gute soundmänner. aber gesehen hat man von ihnen ja irgendwie nix... (zu weit weg *G*)... und der screen war halt - wahrscheinlich durch die entfernung, wie war es denn ganz vorne? - überhaupt nicht synchron und wurde von mir meist außer acht gelassen.


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

anne132
Sopran

Beiträge: 49

03.10.2007 20:04
#8 RE: ev. Kirchentag 2007 in Köln Zitat · Antworten

ich war auch aufm kirchentag:)war voll cool!irgendwann fahr ihc da auch mal zum trompeten hin^^

«« Chat
smileys »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz