Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Off-Topic
bassposaunist
Souveräner Choral-Bläser

Beiträge: 12

01.09.2007 22:36
smileys Zitat · antworten

hey alex, mach zur abwechslung mal was geiles :D und bau smileys ein!

und nimm die zugriffsberechtigungsanzeige für diese weg!

http://shipper-dreamworld.mystery-crime-...?do=showsmilies

merci du kuh :D

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

01.09.2007 23:01
#2 RE: smileys Zitat · antworten

sorry....

zumindest is die pw-abfrage schon beseitigt, indem ich einfach neue smilies bei imageshack hochgeladen habe... von der seite schau ich mir nochmal n paar an, ob man die nicht einbetten könnte.


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

02.09.2007 01:20
#3 RE: smileys Zitat · antworten

so, hab n paar alte kollegen ersetzt und ein paar neue hinzugefügt. wir haben jetzt auch eine zweite band! ich hab aber noch nicht so ganz raus, welchen musikstil das im vergleich zur ersten so darstellt... ihr könnt ja mal darüber philosophieren.


hier noch eine vorstellung der neuen:

und natürlich die band:


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

nils
Bässer

Beiträge: 204

02.09.2007 20:05
#4 RE: smileys Zitat · antworten

Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von Drummer und Sänger so anschaue ... Death Metal? Der Sänger scheint mehr ein Shouter zu sein

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de