Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

30.03.2005 21:50
Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Seid ihr auch alle da? Musikalisch im Einsatz? Oder als normaler Besucher?
Ich bin für 3 Posaunenchöre und ein Orchester eingeplant... werde aber 1-2 Posaunenchören abgsagen müssen.

Übrigens: Bitte fragt nicht, ob ich zum Begegnungsabend oder zum Gockenkonzert gehe.... ich wohne genau mittendrin! :)


If You Like Music - Play it!

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

03.04.2005 21:01
#2 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

also ich bin auf jeden fall da und muss auch mit dem posaunenchor spielen. Ausserdem spiele ich in einem ensemble unter der leitung von michael junker, wir spielen mit dem ensemble abends ein konzert,eine nachtmusik söan

Laura
Bässer


Beiträge: 709

12.04.2005 11:50
#3 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Fahr auch hin. WEiß nur noch nicht ganz wie, weil unsere Anmeldung verloren gegangen ist. Unser Chor fährt jetzt wahrscheinlich bei Jan Ole mit. Sonst...Sprengelchorkonzert vom Srengelchor Lüneburg, zusammen mit Sprengelchor Nord glaub ich. Wär schön euch da zu treffen. Ich denk mal man sieht sich auch so ...

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

16.04.2005 22:19
#4 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

joa und dann pennen wir ja wohl alle bei alex oder nicht??also ich werde vorbeikommen also stell schon mal das bier kalt...........


MarzipanikusBackstubikus

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

16.04.2005 23:49
#5 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

hmmmm aufn fußboden passen 3-5 leute (je nach platz-mach-bereitschaft) ins bett 2 *g* dann bliebe nur noch küche, gemeinschaftsraum und flur... *hehe* also mit allen wirds etwas schwierig *fg*


If You Like Music - Play it!

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

17.04.2005 20:50
#6 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

joa,ich würde mich auch erbarmen bei dir im bett zu pennen*g* dann kuscheln wir halt in mitten von literweise dosenbier

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 11:57
#7 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

pÖ!
sauerei! ...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.04.2005 22:41
#8 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Also meine Jolante kommt mit hab ich ma spontan beim Lesen des Programms beschlossen..Fünfgeld, ich kommE! steh auch drin mit meinem Bläserkreis, aber unser Konzert fällt leider flach...*schnief*
Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.04.2005 22:42
#9 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Oh ja..ein Bett fehlt mir auch noch...wollt eigentlich nich bei mama+papa im WoMo pennen....
Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

28.04.2005 11:49
#10 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

ich zitiere mich selbst:

In Antwort auf:
hmmmm aufn fußboden passen 3-5 leute (je nach platz-mach-bereitschaft) ins bett 2 *g* dann bliebe nur noch küche, gemeinschaftsraum und flur... *hehe* also mit allen wirds etwas schwierig *fg*



If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

28.04.2005 12:44
#11 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Gut..dani und ich nehmen das Bett

Kommt ihr mit zu wise guys?!


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

01.05.2005 12:42
#12 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Hey, es gibt keinen Protest................


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

01.05.2005 18:34
#13 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

viel spaß! wise guys`? WO WANN? ICH KOMM MIT!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

01.05.2005 21:07
#14 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

ich glaub am Donnerstag abend.....muss noch ma nachschauen


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

11.05.2005 22:30
#15 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Is das Goil! Wir ham ne Ferienwohnung!!!!Nix Wohnwagen und Alex kann sein Bett behalten!sind wir doch alle wieder zufrieden!


Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

11.05.2005 22:44
#16 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

behalten hätt ich mein bett eh!


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

12.05.2005 12:49
#17 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

Näääääääääääää..obwohl...........wer will schon.....üüüüäääääääää....


Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

12.05.2005 20:39
#18 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

*mal seinen besuch gerad frag*
***
also ich wüsste wen..


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

13.05.2005 11:22
#19 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

AAAaaaaaaaaha.......deinen BESUCH.....schon klar...

So, wer kommt denn alles zu Fünfgeld?!


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 15:04
#20 RE:Ev. Kirchentag 2005, Hannover Thread geschlossen

wann wolln ma uns denn ma treffen?:)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz