Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Off-Topic
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

14.06.2005 01:02
MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

was würdet ihr
1. für einen stationären cd- und mp3-player ausgeben, um günstig bei weg zu kommen? (will umrüsten auf einzel-bau-steinige anlage..)
2. für einen portablen MD-rekorder investieren? (dass ich sowas als musiker nicht besitze, ist eigentlich eine schande.. denn damit kann man so wunderbar mobil aufnehmen)

ich beobachte für beide sachen derzeit n bissel den ebay-markt - neuware ist das eh viel zu teuer...
mir fällt auf, dass man bei leuten günstig durch kommt, die wenig verkaufen... die haben oft nichtmal n bild... (die meisten aber schon), das soll aber laut bekannten von mir auch DER geheimtipp sein. weil man da soviel spart, dass ein reinfall sich oft trotzdem noch rentiert, wenns beim zweiten mal etwas wird...


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.06.2005 12:40
#2 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

hmpf......*tüüdelü* Die Martje hat mal wieder keine Ahnung.....


Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

14.06.2005 14:01
#3 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

... und muss ein posting verfassen, nur um zu sagen, dass du eigentlich nix zu sagen hast!
jez weiß ich auch, wie du zu deinen postings kommst!

also, leutz: hier is kein laberkasten! bei der sache bleiben!


If You Like Music - Play it!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

15.06.2005 13:00
#4 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also dass man dvd-player günstig bekommt, weees ick och...
aber ich habe nach einigem suchen nun doch etwas gefunden, was hoffentlich ganz gut rockt:

Werbung: click
da is leider kein bild dabei.. aber es gibt ja mittel und wege, sich über das gerät zu informieren.
ich weiß aus erfahrung auf jeden fall, dass es klug ist, sich bei ebay entweder auktionen ohne bild rauszusuchen, oder aber leute, die nicht viel verkaufen... denn da sind die preise weitaus geringer. die leistung aber eigentlich nicht weniger gut.
nunja. jedenfalls brauch ich keinen dvd-player... da ich eh übern rechner schaue - und das bleibt auch die nächsten jahre so. habe ja den rechner sogar als fernseher... n richtigen fernseher hab ich gar net. außerdem hab ich übern pc surround. wozu also noch n dvd player? :-)

als md-rekorder hab ich bisher diesen hier im auge:
Werbung: click
da scheint der akku im arsch zu sein... 20 € kostet n neuer - hab ich schon nachgeforscht... kann aber auch sein, dass dieses PS da nur steht, weil der akku einfach net lang hält, was bei diesem player von haus aus n problem ist. vielleicht gibts da ja alternative akkus...
wär ärgerlich, wenn ich mit dem ding nicht mal eben 3-4 stunden unterwegs aufnehmen könnte.
aber es wär auch "halb so schlimm", da ich ihn in erster linie für innenraumaufnahmen nutzen möchte.. und da gibts ja auch sowas wie steckdosen.

ich spekuliere mal darauf, dass ich inkl. versandkosten im 20 € -rahmen bleibe....

sony-geräte sind leider etwas teuer... auch bei ebay
einer is jez schon bei 40 € und es sind noch 2 tage..
n andere is bei 10 € - gleiche laufzeit noch...
Werbung: click
der wird denke ich am ende so 30-40 € zzgl. versandkosten haben..
dann kann ich mir ja echt schon so'n hi-md teil kaufen.. aber so viel geld hab ich leider nicht...
muss doch meine feier am 2. juli (ja, ich werd n twen!) finanzieren.. und das kart-fahren davor....

nunja.. also soll ich das ding nehmen mit dem mutmaßlich defekten akku? das wär wohl n kompromiss... das gerät an sich soll laut kundenrezensionen sehr gut sein... nur der akku halt von haus aus nicht...


If You Like Music - Play it!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Christian
Bässer


Beiträge: 558

16.06.2005 15:39
#5 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

Also.
ICh habe ja einen Tragbaren MD-Player und bin mit dem vollkommen zufrieden. Nur kann ich nur über ein Optisches Kabel aufnhemen oder halt per USB. Was ich auch mache da ich ihn nur als MP3 Player benutze.

Aber ICH BIN FÜR MD.



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

16.06.2005 16:25
#6 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

als mp3-player? dann haste aber n HiMD-pLayer oder?


If You Like Music - Play it!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

21.06.2005 09:53
#7 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

Ich hab einen NET MD.

Der is auch schon von 2002



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

23.06.2005 14:08
#8 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

ich mochte martjes eintrag... das is doch hier alles viel zu speziell un tchnisch... Martje... ich besuch dich in sommerferien, und dann feiern wir ne party am strand!!!



MOD-EDIT:

Nochma Mod..
Mensch, kannst Döörie doch keine gelbe Karte geben..sonst wirste gekitzelt ;-)
schon wieder mod-edit:
mir doch egal! bist ja weit genug weg dafür, dass mich KITZELN net jucken braucht :-p

Christian
Bässer


Beiträge: 558

24.06.2005 11:15
#9 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

wer keine ahnung hat sollte das nicht sagen der hat dann auch keine probleme. ^^ muss ja nicht jeder was von wissen.



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär


MOD-Megga
Das musste dann auch nich schreiben.. ;-)

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

25.06.2005 15:22
#10 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

ich hol euch alle mal hier her und dann geht ihr mit mir in laden und erklärt mir das... autofahren is schon kompliziert, aber ich glaube, was noch komplizierter is, is technik...

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

25.06.2005 17:26
#11 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

autofahren is technik!


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

25.06.2005 17:29
#12 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

das auch, aber das macht spaß und ist nich langweilig und nur zum zugucken... zumindest nich, wenn frau endlich alt genug ist;)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

25.06.2005 19:20
#13 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

MD-Rekorder sind auch nciht lagnweilig zum zukucken....
mit ihnen macht man mitschnitte... und mit ihnen transportiert man tonmaterial leicht auf den heimischen rechner!


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

26.06.2005 19:22
#14 RE:MD-Rekorder und stationärer MP3-CD-Player Zitat · Antworten

und wenn der rechner dann spinnt, dann wird frau ausgelacht...NÄ DANKE!


MOD Edit...naja NU rutschts wirklich in die Laberecke...und Dorit: Fürs Autofahren braucht man wirklich eine ausgefeilte Technik...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz