Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Musik
Laura
Bässer


Beiträge: 709

02.02.2007 12:23
Finnland 07? Zitat · Antworten

Fährt irgendwer mit nach Finnland? Also Lust hätt ich ja schon.... aber alleine nich


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.02.2007 00:32
#2 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

wasn da los?! Freizeit vom Posaunenwerk, oder wie?!


Sonja
Bass

Beiträge: 193

05.02.2007 10:29
#3 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

wann ist denn das? irgenwann in den Sommerferien? Lust hätte ich schon ... muss mal gucken
das machen doch Silf und Ulke, oder?

Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.02.2007 12:06
#4 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

hm.. ne ich glaub nur Ulf. Habt ihr nich den Newsletter vom Posaunenwerk gekreigt? (ok, sonja du wahrscheinlich nich) Hab die Email zu Hause aufm PC und bin grad inna Schule, aber ich kann dir heut nachmittag mehr sagen. Sind auf jeden Fall 2 Wochen in den Sommerfeieren und ich glaube das macht Ulf alleine, ohne Silke. Wann wirstn du 18, Sonja? Noch im Juli, oder? dann gehts... ich komm ja auch gerade so noch mit durch


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.02.2007 14:12
#5 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

wie siehts denn mit Hinfahrt aus?! is wieder in Eigenregie, oder?! Das fänd ich nämlich voll dämlich...aber, Laura, stell doch ma die mail hier rein...


Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.02.2007 15:23
#6 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten
War als Anhang dran.... bitteschön:

http://paarz.dyndns.org/laura/finnland.jpg

ja, hinfahrt wieder in eigenregie, aber wenn wir paar leute sind können wir ja zusammen fahren... sind dann alle 18 und man kann sich abwechseln..

wenn ihr den Newsletter vom Posaunenwerk auch regelmäßig kriegen wollt mail an wolfgang.gerts@michaeliskloster.de


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

05.02.2007 15:36
#7 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

krasser preis...wenn ich da das deutsch-kroatische orchesterprojekt mit 200 euro im vergleich ansetze....
(he laura+sonja, das wär ja auch mal was für euch.. ^^)



Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.02.2007 16:00
#8 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

jup... wenn der nich wär wär ich auch schon längst angemeldet.. wasn das orchesterprojekt?


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

05.02.2007 16:19
#9 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

07.02.2007 17:12
#10 RE: Finnland 07? Zitat · Antworten

Hoppla! Na das übersteigt mein Budget gewaltig....hmm... ich spar nen jahr, vielleicht nächsten Sommer....


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz