Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 18:19
#21 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

:)
wäre ne möglichkeit;)
was nutzt er denn? zeig uns dein wissen!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2005 22:28
#22 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

Ich weiß, dass ich ich nix weiß

Soviel hab ich denn begriffen.....


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

31.05.2005 16:19
#23 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

dafür bekommst du dreizehn punkte? dann krieg ich vierzehn... ich weiß, dass martje nix weiß und ich auch nich...:D

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

02.06.2005 11:29
#24 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

so einfach is das auch wieder nich...
Freitag fährt ein Teil meines Jahrgangs nach Lloret de Mar...viel spaß...Tausende besoffene Abiturienten in einem Dorf....Saufen kann ich auch für billiger zu Hause....


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

02.06.2005 17:24
#25 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

Ach ja: heute noch Königsschießen fürs Schützenfest..ob ich wohl die richtige Scheibe treffe?!
DECKUNG!Huuuuuuups..


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.06.2005 12:30
#26 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

"Hallo Ihr Lieben,
ein Kurstreffen können wir erst nach dem ganzen Abiturstress machen.
Danach habe ich noch viele Klausuren und Arbeiten. Kann noch keinen
Termin abschätzen. Nun fahrt Ihr ja ersteinmal nach Spanien, wo ich Euch
viel Spaß und hoffentlich auch Erholung wünsche. Die Korrekturen der
LK-Klausuren waren kein Spaß. Phasenweise hatte ich das Gefühl, meine
Prüflinge hätten Biologie nach der 10. oder 11. Klasse abgewählt.
Methodisch-analytisch und fachlich z.T. leider kein LK-Niveau! Ich
hoffe, Ihr schätzt Euch realistisch ein und wisst gegebenenfalls nach
der langen Spanienfahrt, was zu tun ist."


Man freut sich doch immer über emails von Lehrern..boah, das macht Mut...Bionachprüfung, ich komme!


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

04.06.2005 19:26
#27 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

au... ach quatsch! deine is lk niveau! und du hast das ja schließlich nich abgewählt, sondern weitergemacht.. außerdem: was könnt IHR dafür, wenn DIE so dumme schwere klausuren stellt?

alles postiv sehen! und ansonsten: EINFACH SCHWIMMEN;)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.06.2005 21:55
#28 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

isn ER


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

06.06.2005 14:12
#29 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

oh... vom schreibstil hät ich jetzt auf sie getippt... achja.... wie hieß er noch? JAMIE? oder so? *zensiert*!...


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.06.2005 14:15
#30 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

Dorie, du liegst schon richtig, aber wir wollen den Namen meines teachers lieber nich verraten


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.06.2005 14:30
#31 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

OhOH..noch 3 1/2 Wochen bis Abiball..und ich hab noch kein kleid...


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.06.2005 21:35
#32 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

Verdammt,
ich hab nur noch 2 1/2 jahre und noch keinen Anzug für den Abiball ^^

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

07.06.2005 14:43
#33 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

das is wahrscheinlich auch nur halb so schwierig einen passenden Anzug zu finden...


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

07.06.2005 18:11
#34 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

ICH HABE EIN KLEID FÜR DEN DIESJÄHRIGEN ABIBALL UND DAS SIEHT HAMMERGEIL AUS... BZW... ICH SEHE DARAN SUUUPPER AUS*angeb* Ü tjaja.. sowas findet IHR niemals... vor allem ihr kerle nich:P und martje: guck mal bei s.oliver oder esprit oder so! da findet sich sowas!!!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

07.06.2005 19:14
#35 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

gibts bei uns nich so wirklich...fahr morgen zu DEM ostfriesischen Abendmodengeschäft..mal sehn, was s da gibt...da hat mein halber Jahrgang was gefunden..und ich hab gleich 3fachen Beistand dabei...ohoh


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

08.06.2005 11:14
#36 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

dann schonmal viel erfolg

^^

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

08.06.2005 11:58
#37 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

der Beistand schrumpft gerade.....


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

08.06.2005 18:10
#38 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

hmpf....noch kein kleid gekauft...aber ein sehr schönes gesehen...


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

09.06.2005 23:01
#39 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

Seit heute habe ich nen Anzug

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

10.06.2005 13:11
#40 RE:Abitur 2005 Zitat · antworten

War Schuhe gucken..hab auch wat nettes gesehen....aber s könnt ja sein, dass in Oldenburg viel schönere Schuhe schlummern, die nur darauf warten von mir auf meinem Abiball mit Füßen getreten zu werden...


Wir sind die Herren der Winde

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Papst
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de