Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3
Christian
Bässer


Beiträge: 558

02.05.2005 21:44
Endlich wieder Internet Zitat · antworten

JUHU....
ICh hab endlich wieder Internet.
ICh freu mich und muss das erstmal loswerden.
Ohne sinn und verstand.

Sagt mal wie kommt ihr ohne Internet aus, oder wie is das leben ohne?
vielleicht hat ja jemadn noch keins der kann das ja ma sagen. achne wie denn?


Wer das liest wird merken das ich keine Signatur habe, oder nehm ich diese: " Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenden Bewegungen ausführen" ^^

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

02.05.2005 21:47
#2 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

also ich würde wohl auch ohne leben können. aber solange es da ist, will ich es auch nutzen! :-)


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 15:00
#3 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

genau... du würdest auch ohne leben, wenn es das nicht gäbe... du bistn echter ... mir-fällt-kein-wort-ein-typ:)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

13.05.2005 16:10
#4 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

pä pä pä pä pä pä - du weißt schon wie's gemein ist!


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 12:35
#5 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

jetzt hab ich dich aber fertig gemacht, ne? :D

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

28.06.2005 16:48
#6 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

endlich gehts wieder...plöde Bauarbeiter haben beim Versuch einen Radweg zu bauen die Telefonleitung nach Dunum gekappt.Böööse! aber jetzt gehts ja wieder


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

28.06.2005 18:47
#7 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

bei dem dorf hat die telekom ja net viele beschwerden zu ertragen :)


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

28.06.2005 20:49
#8 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

oah, du fiesfisch!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

28.06.2005 21:35
#9 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

wie solln sich die dreit leute denn ohne tele besschweren? per handy? da gibts doch mit sicherhiet kein netz ( außer die zum fischen)



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.06.2005 16:09
#10 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

HAHA.....ich lach mich tot..... JA wir haben uns per Handy bei EWETEL beschwert und die haben die Männer von der Telekom angerufen......Netz hat man hier hin und wieder mal, aber nie mit e+


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

29.06.2005 16:56
#11 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

zwei dosen mit ner schnur verbunden sind zwar handlich aber nicht ein handy



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

29.06.2005 17:46
#12 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

martje, also als wir bei euch geprobt haben, hatte ich netz und hab ja sogar telefoniert!


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.06.2005 23:25
#13 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

macht euch nur lustig....

@Alex: dann hatteste wahrscheinlich gerade Glück.


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

02.07.2005 21:41
#14 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

denk dir nichts bei ich mach mich immer über leute ausm dorf lustich denn ihc kenne so viele vom lande und die sind lustich und lassen sich ansonsten super damit aufziehen ^^ bekommst auch ne rose



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

20.07.2005 12:55
#15 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

hm...also ich weiß nich, wie die das im mittelalter ohne internet ausgehalten haben...


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

28.07.2005 20:38
#16 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

rat mal, warum da so viele kinder zur welt kamen....*heiligenschein aufm kopf bekomm*;)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.07.2005 14:18
#17 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

hab grad gestern die geschichte der empfängnisverhütung gelesen....also sooo unwissend waren die gar nich..


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

29.07.2005 15:31
#18 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

ja,a ber ihnen war langweilig... und da braucht man kreischende kinder! ouuuu ouuuu ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH

Christian
Bässer


Beiträge: 558

29.07.2005 21:30
#19 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

ich errinner nochma

ich bekomm dsl


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

29.07.2005 21:32
#20 RE:Endlich wieder Internet Zitat · antworten

du wolltest dich ja nur um die empfängnisverhütung im mittelalter drumrumdrücken...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Grüße
Alkohole »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de