Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Laberkasten
anne132
Sopran

Beiträge: 49

23.01.2006 19:48
Grüße Zitat · Antworten

Hallo ihr!!!
Ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaanz lieb von Sonja grüßen!wir haben heute telefoniert!!!
Anne

Jan Ole
Alt


Beiträge: 54

24.01.2006 00:49
#2 RE: Grüße Zitat · Antworten

wenn du mal wieder mit ihr kontaktierst grüß sie mal zurück von mir. falls ich sie nicht vorher anruf.

go trabi go

anne132
Sopran

Beiträge: 49

24.01.2006 17:52
#3 RE: Grüße Zitat · Antworten

Hallo auch schöne grüße von Ralf!!!(in neetze aus der Fortgeschrittenen gruppe!!!)

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.01.2006 09:54
#4 RE: Grüße Zitat · Antworten

Ich grüße auch alle...


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.11.2006 19:06
#5 RE: Grüße Zitat · Antworten

ich grüß mami, papi, meine Schwester, mein pünktchen, den Teddy, Marc, Dorit, Nina, Vanessa, Jolante, Schmidts Katze, Helge, Jasmin, Barbara, Anne, Lena, Gesa, Lotte, Hannes, Ole, Annika, Jolante, den kleinen grünen Kaktus, meine Selbstschussanlange, meine Schreibblockade, die Sekretariatsfrau, sämtliche HVV-Busfahrer, die Teilnehmer meiner Feldforschung, ganz Hannover, ganz Hamburg, ganz Ostfriesland (mit Ausnahme von Wittmund), den, der die Mensa-Pläne aufstellt, den, der seine Haare im Mensaessen hinterlässt, Meine Mitbewohner, meine zukünftigen Mitbewohner, der Schoki-Automat in der Hochschule, den Typen, die Tanten, die Ärzte, Trallalla, Boltenhagen, alle Headbanger, Bombenleger, Mittelalterfreaks,alle, und die, die ich vergessen habe!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz