Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Christian
Bässer


Beiträge: 558

07.07.2005 23:09
#21 RE:Neue CDs Zitat · antworten

kann mir jemand ma ne gute cd empfehlen mir blasmusik... so posaune und orchester oder so?


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

08.07.2005 03:57
#22 RE:Neue CDs Zitat · antworten

der schlager is eigentlich jürgen heinel mit seinen 4 posaunenkonzerten.
sicher nicht das, was sich jeder als klangliches ideal vorstellt.. aber wohl eine der meistverkaufsten cd's. und schlecht isser nun auch nicht...

wenn man profiaufnahmen in de rhand hält, wird man ja schnell etwas überkritisch...


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

22.08.2005 21:01
#23 RE:Neue CDs Zitat · antworten

Hab mich ma wieder mit Schandmaul eingedeckt.... "Narrenkönig" kannte ich vorher zwar schon, aber egal...


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.10.2005 12:30
#24 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

NordNordOst von Subway to Sally is toll!!!

"Und der Kompass zeigt nach Norden"


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.12.2005 11:28
#25 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

Aaaaaalso: Mein Papa der bekommt ja *psssst* "Magic Horn" von Canadian Brass zu WEihnachten. Hab ma reingehört und ich muss sagen, schönes Teil! Da is ne gesunde Mischung aus alter und neuer Musik drauf.


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

18.12.2005 20:58
#26 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

können die denn das alte zeug mittlerweile wenigstens? :D




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Christian
Bässer


Beiträge: 558

04.09.2007 20:25
#27 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

Habe inzwischen das Album von Richard Z. Kruspes Soloprojekt und muss sagen, das jemand der gerne Rammstein hört viel wiedererkennt aber dennoch sehr viel positives Neues kennenlernt.

Richard mach weiter so!




Habich ABItur alter!!
Yeah! Cowabanga!! Ey habich ABItür!!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

09.10.2007 15:32
#28 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

Kewl

Räum gerade auf und hab 2 cds gefunden von harmonic brass - leg die erste rein nd was iust KRAKEN lief als erstes.




Habich ABItur alter!!
Yeah! Cowabanga!! Ey habich ABItür!!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

25.04.2008 15:40
#29 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

ich kann euch nur das neue Die-Happy-Album wärmstens ans Herz legen.... ich hab mich noch nicht so mit den Texten auseinandergesetzt.. außer bei 2-3 Liedern....
Die Stimmung ist irgendwie ne Mischung aus stumpfer Rockbarkeit, leichter Melancholie mit einer Fröhlichkeitskrone.. *muhahah* was ne Beschreibung. Andächtig könnt man es vielleicht auch nennen... eine Runde Sache jedenfalls, ohne nur Geplänkel zu sein.

Habs soeben das 3. Mal durchgehört und bin echt angetan!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

13.05.2008 11:55
#30 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten
vielleicht hört ja auch jemand "Der W" und hat schon das album "Schneller, Höher, Weidner"? Dazu gibts jetzt n netten bonus (quasi kostenlose zugabe): Der W - Heiss
--> Text & Info: http://www.der-w.de/blog/?p=222

meiner meinung nach hat es das lied zwar nicht wegen seinem positiven text nicht aufs album geschafft, sondern weil er einfach noch nicht ganz "fertig" ist... aber trotzdem... text ist inhaltlich gut und man kanns gut im auto auf der fahrt ans meer mitträllern :D


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.09.2008 09:07
#31 RE: RE:Neue CDs Zitat · antworten

ab heute steht das neue Metallica-Album "Death Magnetic" in den CD-Läden, HELL YEAH!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de