Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3
Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.08.2007 17:57
#41 RE: RE:doofe ferien Zitat · Antworten

Ferien und ich geh arbeiten... hab aber nächste woche frei... will irgnedwer mit n paar tage an die nordsee oder so???


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

05.08.2007 19:55
#42 RE: RE:doofe ferien Zitat · Antworten

ich würde ja mit dir an die nordsee waren.. aber da es in der kommenden nacht nach dossen geht.... gehts leider nicht. ;)

ich wünsche euch allen hier aber einen schönen august! (bin ja erst ab 27.8. wieder "richtig" da...)


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

nils
Bässer

Beiträge: 204

06.08.2007 19:07
#43 RE: RE:doofe ferien Zitat · Antworten
Würde ja gerne mit dir anne Nordsee ... muss nächste Woche aber leider arbeiten
Genauso wie diese Woche ...
Sonja
Bass

Beiträge: 193

07.08.2007 11:13
#44 RE: RE:doofe ferien Zitat · Antworten

ich darf aber an die Nordsee, bin die nächsten 2-3 Wochen auf Radtour in Dänemark, denkt euch also nichts dabei, wenn ich mich hier gerade nicht mehr zu Wort melde

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz