Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

29.01.2010 07:49
#21 RE: RE:Allgemeine Musik-News Zitat · Antworten

die posaunen sind sehr konstant auf allerhöchstem niveau!
habe gestern die open wrap tenorposaune meinem prof vorgestellt. der war total baff und meinte: da muss man ja selbst bei bachs und conns schon die besseren raussuchen, damit man da noch n niveauunterschied bemerkt.

o-ton, als antwort auf den einwurf, dass man ja nicht weiß, wie schell so'n ding evtl durch ist (durch evtl mangelnde verarbeitung): "allein der koffer macht schon den halben preis wett - und wenn die durch ist, gibts halt ne neue - bei DEM Preis"

ob die trompeten genauso gut sind, weiß ich nicht... aber du hast ja 4 wochen rückgaberecht und musst nichtmal den rückversand bezahlen.


tim
Bässer

Beiträge: 402

29.01.2010 08:17
#22 RE: RE:Allgemeine Musik-News Zitat · Antworten

Zumindest optisch sehe ich beim Helios und beim THOMANN FH 600 G keinen Unterschied - kann gut sein, dass die aus der gleichen Werkstatt kommen... Und das Thomann hat zwar keinen "Vom Meister überprüft, getuned und sowieso viel toller gemacht"-Stempel, ist aber 50 Euronen günstiger ;-)

Ich glaube, ich muss echt mal irgendwo hinfahren, wo's nen Haufen Fernostimportinstrumente und ein paar von den etwablierten, tollen, teuren Meisterinstrumenten gibt, und vergleichen... :)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

29.01.2010 08:27
#23 RE: RE:Allgemeine Musik-News Zitat · Antworten

wie gesagt: das rückgaberecht im internethandel ist sehr komfortabel.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz