Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

10.09.2005 23:16
Interessante Konzerte Zitat · antworten
Canadian Brass kommen im Januar nach Hannover. Leider sind die Karten recht teuer....
möchte trotzdem hin

Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

16.12.2005 11:59
#2 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

mit spamming kommste hier nicht auf 500 beiträge.. hab mal den zweiten beitrag gelöscht...
wenn man nur noch was korrigieren will oder hinzufügen, gibts den edit-button!

*gesetz verabschied*




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

16.12.2005 17:55
#3 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

arms martjöö.... aber erstma fahrn ma nach neeeeeetzöööö!!!!


ich freu mich drauf!!!

udn sach ma... treffen ma uns irgendwo? ich werd wahrscheinlich mitta bahn fahrn... können uns dann ja annem tollen hbf treffen und dann nochn bisschen schoppen gehen;) mit allem kram!!!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

18.12.2005 20:59
#4 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

ohje - will nich wissen, was ihr dann alles nach neetze schleppt! :)




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



anne132
Sopran

Beiträge: 49

20.01.2006 10:47
#5 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

die wise guys sind im moment auch hier in der nähe!die karten aber ausverkauft!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

20.01.2006 11:22
#6 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

aber wer unbedingt will: oft stehen vor dem venue dann noch schwarzmarkthändler ... und machen echt gute preise, weil sie es sont gar nicht los werden! ;-)

außerdem haben abendkassen gerne noch restposten. muss man aber früh da sein!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

20.01.2006 22:00
#7 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Canadian Brass war toll!!!! Nochmaaaaaaal!
Die haben Stücke von ihrer aktuellen Scheibe (Magic Horn) aber auch schon älteres gespielt..Zwischendurch hätt ich fast geheult, weils so schön war.....und gelacht wurde sowieso: Carmen in Kurzfassung, jeder Spieler wurde verkleidet, z.B. war der Tubist der STier und der POsaunist Torrero(mit rotem Tuch am Zug)


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.01.2006 09:57
#8 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

ICh geh am Samstag inne Musikschau der Nationen in Bremen...

ich fands bis jetzt immer super. ma schaun was dann passiert


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

05.02.2006 13:41
#9 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Ende September spielen Blind Guardian in Hannover - wer kommt? *schon ne karte hab*





Zuletzt gespielte Titel

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

11.02.2006 15:20
#10 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

möchte zu Helge schneider.....und Subway to Sally kommen auch bald wieder nach Hannover!


http://www.fessusturba.de/

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

09.05.2007 01:02
#11 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Das Quintett "Blechreiz" (mit Maik Riggers an der Tuba) spielt Jazzkonzerte:
18. Mai: 18 Uhr KMS Gifhorn (Saal des Bildungszentr.)
19. Mai: 20 Uhr Aula des Schulzentrum 1 in Garbsen
20.Mai: 18 Uhr Beckmannsaal Celle
Zwingt euch zu kommen! Eintritt ist frei!

am 17. soll auch ncoh n Konzert sein.. aber kein Plan, wo!



If you like music -> PLAY IT!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

10.05.2007 01:41
#12 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

jetzt steht auch der 17.:
17. Mai: 18 Uhr Lehrte Markuskirche


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

21.06.2007 14:35
#13 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Die Ärzte kommen im Dezember nach HH!! Und super-Sache: inzwischen gibbet einen Zusatztermin, dann bekomm ich noch ne Karte, die nicht im oberen Rang ist...


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

30.06.2007 20:58
#14 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

kein konzert.. aber ich wollte auch keinen extra-thread eröffnen... immerhin war ich auf einem KONZERT der Band in Hamburg.....
einfach mal die Anlage anhören. ^^


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Dateianlage:
Beatallica - 05 - Leper Madonna.MP3
bassposaunist
Souveräner Choral-Bläser

Beiträge: 12

01.07.2007 11:04
#15 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

gestern auf dem koppelsberg - leider habe ich keien aufnahme davon.

näheres auf hfm-karlsruhe.de

Dateianlage:
j.zip
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.07.2007 13:10
#16 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Kostenlos: Elbinsel-Festival in Hamburg!

Datum: 13.-14. Juli.
Highlights (für mich zumindest): Madsen, The Boss Hoss, Culcha Candela (hat zufällig jmd. das neue Album?)


--> http://www.elbinsel-festival.de/programm.php


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Laura
Bässer


Beiträge: 709

12.07.2007 14:55
#17 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

du meinst juli und nich juni, oder??? Madsen kommt übrigens ausm wendland für alle dies noch nich wussten.. und Hoarstuatz, das was sie waren als sie noch nich berühmt waren, is viel cooler..

Jaha, auch ausm Wendland kommen Leute die man kennt


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.07.2007 17:40
#18 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

klar meinte ich juli *korrigier*


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

24.10.2007 10:54
#19 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

Apocalyptica vorgestern abend...
alter schwede.. live sind die 1000x fetter, als auf platte... hätt ich nicht gedacht!
und das jolly joker in braunschweig ist auch n netter klub, muss ich sagen.




Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

20.11.2007 15:55
#20 RE: Interessante Konzerte Zitat · antworten

wenn mnozil brass in die nähe kommen, muss ich da hin.... kommt wer mit?
ein paar kostproben - sehr sehenswert, nehmt euch die zeit:












und noch ein bißchen gerede:



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de