Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

29.05.2005 23:02
#21 RE:OUT Zitat · antworten

neues OUT:
ich wollte dorits überflüssigen account löschen..... da hab ich aber aus versehen ihren richtigen gelöscht... war zu blind..... konnte flüsterin von flüstererin nicht unterscheiden! *grummel*


@dorit:
tut mir ganz dolle leid!!!!
aber du hast ja den account ohne rechschreibfehler noch! zwar gehen die postings damit wieder von vorne los.... als entschädigung darfst du dir aber einen eigenen benutzertitel geben! dann bissu nicht nochmal blasorchestler und so!


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2005 22:50
#22 RE:OUT Zitat · antworten

versteh dories titel nich....bitte um Aufklärung


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

31.05.2005 18:19
#23 RE:OUT Zitat · antworten

Out: früh aufstehen müssen, weil man sonst nirgendwo ankommt..


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

01.06.2005 16:30
#24 RE:OUT Zitat · antworten

dorits titel ist sehr sinnvoll... frag mal deinen schatz, oder jemanden der latein kann...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

01.06.2005 22:42
#25 RE:OUT Zitat · antworten

tcha, Dorie, da ich grad keinen Schatz habe, kann ich auch keinen fragen. Es sei denn, DU bist mein schatzzzzzzzzz


Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

01.06.2005 23:02
#26 RE:OUT Zitat · antworten

dorit fährt doch eh mehrgleisig..


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

02.06.2005 11:24
#27 RE:OUT Zitat · antworten

Was ist die Höchsstrafe für Bigamie?!
-> Zwei Schwiegermütter


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

02.06.2005 21:01
#28 RE:OUT Zitat · antworten

ich bin dein schatz!
aber pscccccccccht;)
also: Man soll auch den anderen teil anhören, heißt das auf deutsch... und sinn ergibt das auch, oder?
und das mit dem mehrgleisig... sag das doch nich so laut*flüster*
*Ü*

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.06.2005 21:53
#29 RE:OUT Zitat · antworten

Der Tatort von gerade war plöd....

Bahnfahren und nich dann ankommen, wann man will is auch plöd.


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.06.2005 21:50
#30 RE:OUT Zitat · antworten

das tolle wetter momentan.

wo ich aufm weg zur schule nass werde entweder von den pfützen oder vom regen

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.06.2005 21:50
#31 RE:OUT Zitat · antworten

leute die bammel vor nem Vortrag haben und sich deswegen zu einer etwas doofen zeit in der schul etreffen -_-

ich will net

---------------------------------------------------
gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

07.06.2005 19:16
#32 RE:OUT Zitat · antworten

Posaunenchorbläser, die das Ständchen immer krampfhaft in der verräucherten, stickigen Kneipe spielen wollen...


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

10.06.2005 13:16
#33 RE:OUT Zitat · antworten

icq, wenns nich funktioniet.


Wir sind die Herren der Winde

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

13.06.2005 21:55
#34 RE:OUT Zitat · antworten

diese Kiste, vor der ich sitze (ich wage nicht ES PC zu nennen...) is schon wieder abgestürzt.


Wir sind die Herren der Winde

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

15.06.2005 22:04
#35 RE:OUT Zitat · antworten

german brass konzerte, weil der zweite teil immer gleich is... ^^


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.06.2005 23:21
#36 RE:OUT Zitat · antworten

Muskelkater im Arsch.....nie wieder Tae bo!


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

16.06.2005 15:25
#37 RE:OUT Zitat · antworten

bis um 16 uhr inner schule zu hängen, weild er doofe roboter nmicht das machtwbas er soll



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

18.06.2005 12:48
#38 RE:OUT Zitat · antworten

Hab heute noch kantoreiprobe...bin aber heiser vom Feiern..


Wir sind die Herren der Winde

Christian
Bässer


Beiträge: 558

21.06.2005 09:54
#39 RE:OUT Zitat · antworten

bei dieser scheiß hitze inner schule hockne in dem informatikraum und auch noch ne klausur schreiben müssen



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

22.06.2005 18:29
#40 RE:OUT Zitat · antworten

hab ne absage von der Musikschule bekpmmen


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de