Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.980 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nils
Bässer

Beiträge: 204

11.05.2007 16:37
#181 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

Maiwoche in Osnabrück und totales Mistwetter

Christian
Bässer


Beiträge: 558

14.05.2007 10:47
#182 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

Folgende Situation:

ABItur fertig
DAUERND REGEN!!!

=> mist




Habich ABItur alter!!
Yeah! Cowabanga!! Ey habich ABItür!!

Sonja
Bass

Beiträge: 193

22.05.2007 12:08
#183 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

wie? auch schon alle Ergebnisse usw.

Laura
Bässer


Beiträge: 709

21.06.2007 22:39
#184 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

meine trompete klemmt mal wieder total.. kommt jetzt zu metzger, hab keine lsut mehr auf das rumgezicke! habfürs WE jetzt nur ne trompte ohne trigger, also falls noch irgendwer eine mit besorgen kann wär das echt sahne! (Außerdme muss ich dann nich mit 2 trompeten nach hannover fahrn *g*) Werd morgen auf jeden fall nochmal on gehen!


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

11.11.2007 15:58
#185 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten
eine super ensemble-website zu entwerfen, wo man aber nicht findet, was man sucht, und wenn, nicht drin ist, was draufsteht....und out ist auch, wenn zu guter letzt auch noch ein Hörbeispiel eines anderen Ensembles "geklaut" wird und man sich sogar zu schade ist, das wenigstens zu vertuschen, indem man die mp3-datei auf nem eigenen server speichert und entsprechend bezeichnet....
aber nein.... auf http://www.lappland-dasensembledesnordens.de/ wird auf http://www.lappland-dasensembledesnordens.de/Dateien/kraken.m3u verwiesen. und diese m3u-datei (m3u=Playlist) beinhaltet eine URL: http://www.embrassy.de/mp3/2Carmen/12kraken.mp3

Die ersten Sekunden dachte ich: Woah, das Ensemble muss ja ziemlich ziemlich gut sein - bis mir so dachte: unrealistisch! (sorry, ulf!) Durch diese Aktion denk ich mir nun irgendwie: Diese Aktion war scheinbar nötig.

Hat denn jmd Lappland schon live gehört?


Laura
Bässer


Beiträge: 709

11.11.2007 17:57
#186 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

Ja, ich hab sie öfters live gehört und eigentlich sind sie ganz gut.. versteh das mit der hörprobe nicht wirklich... andererseits steht ja nirgends, dass lappland das spielt...


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

11.11.2007 18:01
#187 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

naja... wenn musik auf einer künstlerseite ohne weiteren kommentar verlinkt ist, dann gehe ich davon aus, dass ich das höre, was draufsteht, oder? ;)


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

15.11.2007 19:33
#188 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

heute an der reihe: dämliche firmen, die ihre finanzen nicht im griff haben....


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

16.11.2007 17:02
#189 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten


Angefügte Bilder:
RP-Online, Diana-Schock.jpg  
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

19.11.2007 10:55
#190 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

weiter gehts:
Artikel auf http://www.musicalzentrale.de/

Amtsgericht Paderborn:

In Antwort auf:
17.11.07 10:24 - Amtsgericht Paderborn, Aktenzeichen: 2 IN 457/07

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

der im Handelsregister des Amtsgerichts Paderborn unter HRB 8558 eingetragenen Theatertainment GmbH, Westernstraße 34, 33098 Paderborn, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Frank Sitter, Fürstenbergstr. 3, 33102 Paderborn

Geschäftszweig: Die Produktion und die Vermarktung von Theaterstücken und Musicals, insbesondere des Musicals "Prinzessin Diana - das Musical" u.a.

ist am 16.11.2007, um 10:00 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Hans - Peter Burghardt, Bunsenstr. 3, 32052 Herford bestellt.
Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).
Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

2 IN 457/07
Amtsgericht Paderborn, 16.11.2007


Laura
Bässer


Beiträge: 709

03.12.2007 20:19
#191 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

erst eine Woche vor dem Probeabi anfangen zu lernen wenn man das ganze nächste Wochenende schon veplrant hat und dann feststellen, dass man das unmöglich noch schaffen kann... wie gut dass die Klausuren nur so viel zählen wie jede andere normale Klausur auch...


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

19.12.2007 00:13
#192 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

leute, die den tavernen-pc zum pornos-saugen missbrauchen und damit den tavernen-pc lahmlegen und aufs spiel setzen, dass pauschal alle leute mit zugang zu diesem rechner auf der abschussliste der heimleitung stehen.

*argh*

ich hasse sowas. wir haben da ganz friedlich mit hantiert, dass der pc internet hat... um z.b. fußball-live-ticker und internet-radios zu übertragen. aber das ist nun nicht mehr.....und wird auch nur mit geringer wahrscheinlichkeit wieder möglich werden. sogar zugriff aufs inTRAnet ist dicht und steht auf der kippe, jemals wiederhergestellt zu werden...

und warum das alles? weil unser netzwerkwart zu aller doofheit der situation auch noch seinen job ernst nimmt und es der heimleitung gepetzt hat!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

13.08.2009 21:18
#193 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

leute ohne terminkalender und/oder ohne termine im kopf.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de