Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

31.07.2005 21:56
#81 RE:OUT Zitat · antworten

Wenn die Emma-Wärmflasche einen von der Isomatte tritt und sich breitmacht....


Bin unterwegs, bin auf der Reise, ich will nirgendwo hin. Bin unterwegs auf meine Weise und das ist der Sinn.

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

01.08.2005 12:58
#82 RE:OUT Zitat · antworten

Anrufbeantworter!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

01.08.2005 15:07
#83 RE:OUT Zitat · antworten

Zelten im Regen (hab ich das chonmal erwähnt?!)


Bin unterwegs, bin auf der Reise, ich will nirgendwo hin. Bin unterwegs auf meine Weise und das ist der Sinn.

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

02.08.2005 12:37
#84 RE:OUT Zitat · antworten

(ich glaub ja...)
Keine zeit zum schwimmen gehen...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.08.2005 13:44
#85 RE:OUT Zitat · antworten

immer noch Regen.


Bin unterwegs, bin auf der Reise, ich will nirgendwo hin. Bin unterwegs auf meine Weise und das ist der Sinn.

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

04.08.2005 11:23
#86 RE:OUT Zitat · antworten

Langeweile


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Christian
Bässer


Beiträge: 558

05.08.2005 13:58
#87 RE:OUT Zitat · antworten

gehäuse wieder heile machen zu muessen und die dinger dann auch noch per hand schmirgeln, zum glück nass, was fuern schweinkram


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

05.08.2005 18:49
#88 RE:OUT Zitat · antworten

weintrauben, lakritz und joghurt als kombi, davon wird einem übel!!!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.08.2005 11:40
#89 RE:OUT Zitat · antworten

Da sind schon wieder Wolken am Himmel...plöd


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

06.08.2005 18:27
#90 RE:OUT Zitat · antworten

aufm markt stehen, den ganzen morgen sonne sehen, und sobald man den wagen verlässt fängt es an zu gewittern... Ihr wisst gar nich, wie nass man ohne schirm werden kann.... die zweite dusche hätte ich mir eigentlich sparen wollen... Naja... so wars umweltschonend...:D

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

06.08.2005 18:29
#91 RE:OUT Zitat · antworten

Fahrlehrer, die einen zum augenarzt schicken wollen,weil man ein schild übersehen hat...(es war hinter bäumen übelst versteckt!!!!)

Fahrlehrer, die einen noch mal zur theoretischen schicken wollen, weil man an einem Stop schild nich gehalten hat, weil die straße eh frei war... sauerei!!! ich meine nachdem er auf die bremse gedrückt hat, mussten wir da noch fünf autos lang stehen... wir wären da schon lange durch gewesen...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.08.2005 21:40
#92 RE:OUT Zitat · antworten

Laaaaaaaangeweile


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

07.08.2005 21:20
#93 RE:OUT Zitat · antworten

In Antwort auf:
wir wären da schon lange durch gewesen..

deswegen sind "stop"-schilder ja auch so verhasst...

man muss halt wirklich erstmal richtig stehen... sonst gehts net weiter...
was du SPÄTER! machst - oder ich jetzt schon seit fast 2 jahren mache - ist ja wurscht.. *g*

da fällt mir eine sache ein, die zu "in" gehören würde: entweder ist der 15. mein erster tag außerhalb der probezeit oder der letzte probezeit-tag.... dann bin ich FREI!


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

08.08.2005 12:40
#94 RE:OUT Zitat · antworten

KULT!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

08.08.2005 15:07
#95 RE:OUT Zitat · antworten

13.3°C....es ist SOMMER!!


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

08.08.2005 17:33
#96 RE:OUT Zitat · antworten

hoffentlich is das auch freitag troggä - und überhaupt... die schöne kroatische vorbräune muss noch halten *rumtuck*

und ich will nochmal ins freibad.....


If You Like Music - Play it!

Johann
Orchestermusiker

Beiträge: 48

08.08.2005 21:15
#97 RE:OUT Zitat · antworten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

09.08.2005 12:47
#98 RE:OUT Zitat · antworten

dann solltest du gehen!!!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

09.08.2005 13:45
#99 RE:OUT Zitat · antworten

@Alex: BEWEISEN!


na toll, Janna is auch toootal braun...und ich?! Ostfriesisch kreidebleich...na suuuuuuuuuper....


Wer nie träumt verschläft sein Leben.

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

09.08.2005 16:23
#100 RE:OUT Zitat · antworten

das ist die vornehme blässe!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de