gehäuse wieder heile machen zu muessen und die dinger dann auch noch per hand schmirgeln, zum glück nass, was fuern schweinkram
wer fehler findet darf sie: 1. ausdrucken 2. markieren 3. an die wand hängen 4. sich danebenstellen 5. ein bild von machen lassen 6. es mir zukommen lassen 7. ich werds ignoriren und wegschmeißen 8. danke 9. bitte reihenfolge beachten
aufm markt stehen, den ganzen morgen sonne sehen, und sobald man den wagen verlässt fängt es an zu gewittern... Ihr wisst gar nich, wie nass man ohne schirm werden kann.... die zweite dusche hätte ich mir eigentlich sparen wollen... Naja... so wars umweltschonend...:D
Fahrlehrer, die einen zum augenarzt schicken wollen,weil man ein schild übersehen hat...(es war hinter bäumen übelst versteckt!!!!)
Fahrlehrer, die einen noch mal zur theoretischen schicken wollen, weil man an einem Stop schild nich gehalten hat, weil die straße eh frei war... sauerei!!! ich meine nachdem er auf die bremse gedrückt hat, mussten wir da noch fünf autos lang stehen... wir wären da schon lange durch gewesen...
In Antwort auf:wir wären da schon lange durch gewesen..
deswegen sind "stop"-schilder ja auch so verhasst...
man muss halt wirklich erstmal richtig stehen... sonst gehts net weiter... was du SPÄTER! machst - oder ich jetzt schon seit fast 2 jahren mache - ist ja wurscht.. *g*
da fällt mir eine sache ein, die zu "in" gehören würde: entweder ist der 15. mein erster tag außerhalb der probezeit oder der letzte probezeit-tag.... dann bin ich FREI!