Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Laura
Bässer


Beiträge: 709

22.06.2005 18:34
#41 RE:OUT Zitat · antworten

oh.. und was machst du jetzt? hast du dich sonst noch irgendwo beworben?

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.06.2005 21:20
#42 RE:OUT Zitat · antworten

Türlich doch..hätt auch noch zeit mich fürn Studiengang zu entscheiden (öhm..2 Wochen?!)


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

24.06.2005 13:27
#43 RE:OUT Zitat · antworten

hab nen prob.....absage von der Diakonie Oldenburg bekommen, in Hannover bin ich immerhin auf der Warteliste.aber ob das was wird...also entweder ich wandere aus, oder mir fällt schleunigst mein Traumjob mit Studienplatz zu...


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

24.06.2005 13:40
#44 RE:OUT Zitat · antworten

hm... ansonsten gibts doch sicher noch praktika an opern- und schauspielhäusern...
oder man studiert halt mal 2 semester "irgendwas" :) wobei das ja auch immer schwieriger wird....finanziell..


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

25.06.2005 15:24
#45 RE:OUT Zitat · antworten

zu unmäglichen zeiten in der schule zu treffen ist wirklich blöd... und bammel vor nem vortrag auch, aber was richtig out ist, zeiten ohne schokolade..

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.06.2005 21:32
#46 RE:OUT Zitat · antworten

sonnenbrand........vor allem großflächiger......

@ Alex: vor allem zählt das "irgendwas studieren" Dann als erststudium..und das was man denn wirklich will, entwickelt sich zum Zweitstudium und kostet wieder lecker Studiengebühren...


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2005 23:13
#47 RE:OUT Zitat · antworten

ganz out: im wolkenbruch stehen und klatschnass werden, dabei noch betrunken sein und sich freuen und dann über die erkältung wundern



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

28.06.2005 20:59
#48 RE:OUT Zitat · antworten

im regen stehen ist nich out! das muss ab in die in-region! Und ne erkältung ist auch cool! hab ich auch schon ewigkeiten!!!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

28.06.2005 21:40
#49 RE:OUT Zitat · antworten

leute wie der post davor, der sich anscheinend gerne über kranke lustich macht



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.06.2005 16:07
#50 RE:OUT Zitat · antworten

mal wieder heiser sein....*grml*


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

02.07.2005 21:50
#51 RE:OUT Zitat · antworten

sich nicht mehr errinern können wie und wann man nach hause gekommen ist...



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.07.2005 00:42
#52 RE:OUT Zitat · antworten

ne halbe stunde in Eiseskälte (also im Abendkleid war mir kalt) aufn Taxi warten

Sonnenbrand, der pellt


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

03.07.2005 00:45
#53 RE:OUT Zitat · antworten

wie bei euch gibs taxis?



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

03.07.2005 14:41
#54 RE:OUT Zitat · antworten

ich bin doch selber krank, ich darf mich lustig machen,
und heiser sien is cool, man gibt die genialsten geräusche von sich...
auf ein taxi warten is wirklich uncool, warum nimmst du nich taxi mama?

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.07.2005 16:32
#55 RE:OUT Zitat · antworten

@christian: Bei uns gibts halt nich so viele.....deshalb dauerte das so lange..

@Dooorie: weil meine Maaa um die Zeit tief und fest am schlummern war...


OUT: Ball-Hochsteckfrisuren raustüdeln...AUA!


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

03.07.2005 19:47
#56 RE:OUT Zitat · antworten

ja und? wie wärs mal mit aufwecken??? mach ich auch immer so...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.07.2005 21:29
#57 RE:OUT Zitat · antworten

kannste knicken.....wenn die erst ma schläft, wird se nich so schnell wieder wach....


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.07.2005 15:17
#58 RE:OUT Zitat · antworten

Regen
Trostlosigkeit...ich brauch schokolade!


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

05.07.2005 16:42
#59 RE:OUT Zitat · antworten

schokoriegel rüberbeam gehts jetzt wieder?
mia ham heut sommakonzärt!!! vollc ooooooll! und es gibt sträss mitm chor:D

schooooootäääund wer is mit betroffen? DREIMAL DÜRFTA RATEN!!!!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.07.2005 21:45
#60 RE:OUT Zitat · antworten

vom lehrer doof angemacht werden weil macn nichts getan hat, obwohl lags daran?!


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de