Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

13.09.2006 22:30
#161 RE: RE:OUT Zitat · antworten

mir gehts schlecht, hab heimweh nach hannover und meiner Lieblingswohngruppe..hab grad keinen Bock drauf, dass sich alles von heute auf morgen komplett ändert...Eltern im Urlaub, schwester geht nich ans Telefon und ich wollt morgen nach HH ziehen (da mir meine Ollen aber mal wieder gar nix zutrauen, hab ich nu auch keine Meinung mehr mitm Auto hinzufahren...ach....alles scheiße


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

14.09.2006 13:01
#162 RE: RE:OUT Zitat · antworten

hey.. nicht so ne fresse ziehn!
das wird schon!
freu dich auf hamburg!
die stadt is auch schön! is zwar anders als hannover... aber beide haben ihren reiz!



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.09.2006 23:37
#163 RE: RE:OUT Zitat · antworten

...war auch gestern in einem Total-Schwarz-seh-Tief...geht schon wieder...mein Zimmer kommt mir auf einmal größer vor, als in Erinnerung


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

14.09.2006 23:57
#164 RE: RE:OUT Zitat · antworten

echte jetze?
cool! mach mal handy-fotos und schick rüber! :-)
oder hast gar kein i-net vor ort bzw pc?



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.09.2006 15:48
#165 RE: RE:OUT Zitat · antworten

i-net ja, pc nein...den muss ich mir erst noch besorgen (hab aber grad noch keinen Plan, was für einen...) Kannst aber ja auch mal bei gelegenheit selber gucken kommen.


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.09.2006 15:57
#166 RE: RE:OUT Zitat · antworten

aber Out: mein Banner is gar nich mehr zu sehen...woran liegt das?!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

15.09.2006 16:04
#167 RE: RE:OUT Zitat · antworten
der is halt offline... check mal die quelle.
EDIT: um genau zu sein: ihr habt ne neue HP! und in dem zuge ist die Bild-URL ungültig geworden.


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

16.09.2006 12:25
#168 RE: RE:OUT Zitat · antworten

jetz weiß ich, das kam, weil da jemand am Banner rumgepfutscht hatte...aaaha.


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

16.09.2006 23:30
#169 RE: RE:OUT Zitat · antworten

ja, dann such dir mal n neuen.. oder aktualisier den kram... oder lad selbst einen hoch bei http://www.bilder-hochladen.net !



Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

18.09.2006 09:29
#170 RE: RE:OUT Zitat · antworten

total out:
die musikschule hildesheim wollte sich bis ende august bei mir gemeldet haben, ob ich nun n job bekomme oder nicht. also hab ich eben angerufen...
der musikschulleiter ließ über seine sekretärin nur verlauten, dass ich nachricht bekäme... nur wann? weihnachten?



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.09.2006 19:56
#171 RE: RE:OUT Zitat · antworten

nächstes Jahr..


was ich Out finde: Meine Ehemals beste Freundin und ihr "Verlobter" sind bei Fessus Turba ausgestiegen, weil wir denen angeblich zu unzuverlässig waren...außerdem hat er die Homepage gelöscht und stattdessen einen ganz blöden Text hingeschrieben.. Bin geringfügig sauer!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

05.10.2006 13:07
#172 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Mitbewohner, die nich beachten, ob die Lebensmittel im Kühlschrank ihnen gehört, oder nicht....Mein Jogurt löst sich gerne in Luft auf.... find ich PLÖD!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.11.2006 18:51
#173 RE: RE:OUT Zitat · antworten
reeegen ist doof..und beim Schreiben des Referats "Schreibblockaden überwinden" eine Schreibblockade haben.......

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.11.2006 15:23
#174 RE: RE:OUT Zitat · antworten

unzuverlässige "Freunde"


Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.01.2007 17:05
heute hasse ich... Zitat · antworten

das wetter und mein pferd weil es total rumgesponnen hat... außerdem unzuverlässige leute die sagen sie melden sich was sie dann aber doch nicht tun und dass heute der letzte richtige ferientag war... ab morgen is ja nur noch wochenende


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.01.2007 22:50
#176 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

..meinen Geschichtsreader und den Typen, der den zusammengekleistert hat (und bestimmt nich Korrektur gelesen hat)


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

15.02.2007 19:46
#177 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten
war heute beim HNO-Arzt und wurde einschließlich nächste Woche krank geschrieben.
diese ganzen husten-geschichte (seit mitte dezember) wurd ja nicht besser und mit den ohren hatte ich ja auch immer mal wieder probleme.

der hörtest hat etwas kurioses ergeben:
ich höre tiefe frequenzen massiv schlechter, als es normal wäre.
und das auf beiden ohren. und irgendwas von nem trommelfell-unterdruck wurde auch noch erzählt. was das genau heißt, kann ich aber nicht sagen... (die ärztin war wg. so vieler patienten auch verdammt gestresst...)

hörsturz wäre der erste gedanke... is aber in tiefen frequenzen unbekannt und dazu noch auf beiden ohren? das ginge wohl gar nicht...
und nach einem leichten infekt sieht die hals-geschichte auch aus...aber es soll wohl alles nicht so recht zueinander passen.

bis auf weiteres hat sie mir jetzt erstmal verboten, mucke zu machen... kein übeverbot.. aber aufs orchester und band und so soll ich verzichten.

da ich subjektiv keine beschwerden (schmerzvoller o.ä. art) habe, weiß ich noch nicht, was das in der praxis heißt...
mal abwarten.. immerhin wurden mir jetzt erstmal drogen verabreicht. durchblutungs-booster, cortison und Ambroxol... sollte man also nicht unterschätzen...

abwarten und tee trinken...

etwas gutes hat es ja: ich muss mich nicht wg der prüfung nächste woche stressen. eigentlich schade drum.. aber im nächsten semester kann ich die auch noch genauso gut machen.



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.03.2007 20:00
#178 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

Pfö, die Eisbuden bei Planten und Bloomen haben noch zu


Laura
Bässer


Beiträge: 709

14.03.2007 21:37
#179 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

ich war gestern nachm baden eis essen... also bei uns sind die schon auf


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Laura
Bässer


Beiträge: 709

10.04.2007 21:46
#180 RE: heute hasse ich... Zitat · antworten

mein handy muss eingeschickt werden und das alte von meinem Dad will meine Sim card nich annehmen weils n vertrag is! Falls ich nich noch irgendwo ein handy herkriege dass sie solange nimmt is meine handynr vorerst 0175 8257312


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de