Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.056 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.01.2006 10:01
#141 RE: RE:OUT Zitat · antworten

und mann die zeit vergisste und 3 stunden macht und das gab abzüge


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

anne132
Sopran

Beiträge: 49

02.02.2006 16:24
#142 RE: RE:OUT Zitat · antworten

nervende kinder, die einem, wenn man sowieso zu spät kommt vors Rad laufen!*gr*

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

11.02.2006 15:18
#143 RE: RE:OUT Zitat · antworten

will Urlaub!


http://www.fessusturba.de/

Christian
Bässer


Beiträge: 558

11.02.2006 15:48
#144 RE: RE:OUT Zitat · antworten

probleme egal welcher art


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Christian
Bässer


Beiträge: 558

09.03.2006 12:32
#145 RE: RE:OUT Zitat · antworten

in der schule sitzen und nichs zu machen und auch net nach hasue zu dürfen


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.03.2006 15:02
#146 RE: RE:OUT Zitat · antworten

erkältet sein


anne132
Sopran

Beiträge: 49

30.03.2006 14:08
#147 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Männer, die keine Karte lesen können!
Kettenraucher!und Kettenrauchen!
Eklige Finnen!!!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

04.04.2006 23:15
#148 RE: RE:OUT Zitat · antworten

In Antwort auf:

Vor Gericht gestand Hassan (16) alles
Er trat seiner Freundin
das Baby aus dem Bauch

Berlin – „Ist das Kind endlich tot?“ Diese Worte wird Angelina (15) nie vergessen – und die Schmerzen auch nicht.

Gestern 1. Tag im Prozeß gegen Hassan C. (16) – genannt „Tanga-Hassan“ wegen seiner vielen Liebschaften. Mit ihm steht sein Kumpel Ömer (15) vor dem Jugendgericht Berlin.

Die Anklage: versuchter Schwangerschaftsabbruch und gefährliche Körperverletzung.

Im Dezember hatte der arabische Junge erfahren, daß seine hübsche Ex-Freundin Angelina (15) im 7. Monat schwanger war – von ihm. Doch er hatte längst eine Neue, wollte nicht Vater werden.

Der Staatsanwalt: „Im Dunkeln lockten Hassan und Ömer das Mädchen auf einen Schulhof. Hassan spielte Angelina den rührenden Vater vor. Sagte, daß er sich um das Kind kümmern wolle.“ „Weißt du noch, hier haben wir uns geküßt“, flüsterte der Täter scheinheilig. Dann soll er sie zu Boden gerissen und immer wieder auf den Bauch des schwangeren Mädchens gesprungen sein! Die Jungen brachen ihr die Nase, ließen sie liegen.

Ärzte retteten das 1028 Gramm schwere Baby – und die Mutter mit einer Not-OP! Die Babybauch-Treter gestanden die Tat, ersparten Angelina damit die quälende Aussage. Ihnen drohen jeweils zehn Jahre Haft.

quelle: bild.t-online.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist denn sowas noch normal?








Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.05.2006 13:54
#149 RE: RE:OUT Zitat · antworten

ganz Out: Bewerbungen schreiben, besonders plöd is die von der ZVS..da steigt doch kein Schwein durch!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.05.2006 12:19
#150 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Doof: Ich wär so gerne an diesem Wochenende nach Hohenwestedt zum MA-Markt gefahren...ging aber nich...*heul* *schnief* ich hab Entzugserscheinungen!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

29.05.2006 14:35
#151 RE: RE:OUT Zitat · antworten

meine alte festplatte is im arsch.. und ich hab nicht alles gerettet bekommen :-(
verschwende eigentlich voll die zeit mit der wiederherrichtung des pc's!





anne132
Sopran

Beiträge: 49

29.05.2006 21:21
#152 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Arbeit verhauen!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2006 13:52
#153 RE: RE:OUT Zitat · antworten

ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.....


Jan Ole
Alt


Beiträge: 54

22.06.2006 22:28
#154 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Dass ihr Indianer auch immer schnitzen müsst!
-Mei, hast wos gegen mei Hobby?
Out is dass ich mein versicherungskennzeichen vom mopped verloren hab zwischen munster und oerrel.
sieht nach 60 euro versicherung neu zusätzlich zu den 25 euro bußgeld an die lieben bullen aus
we`re the sultans of swing!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

23.06.2006 23:57
#155 RE: RE:OUT Zitat · antworten

-durchs abi zu fallen
-die kandidatenauswahl für den posaunenwarts-posten in hannover



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.07.2006 15:35
#156 RE: RE:OUT Zitat · antworten

ICH WILL URLAUB!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

04.07.2006 15:06
#157 RE: RE:OUT Zitat · antworten


mein kotzen-tshirt ist gerissen... FUCK!

könnte kotzen.. bin zu fett. erst unter der achsel.. dann auf der schulter. und dann musste meine freundin auch noch dran ziehen. da war zwar noch nix großes, aber ich musste dann ja etwas überreagieren und das mal nachmachen.. nun ist unterm kragen auch noch n schönes loch... na geil



Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

21.07.2006 22:29
#158 RE: RE:OUT Zitat · antworten

bei uns wird der innenhof komplett aufgestemmt. darunter ist ja noch ne tiefgarage und da gibts probleme mit der isolation. heute morgen um 7 wurde ich von dem krach geweckt und es hört wohl bis morgen spät abend nicht auf. hab schon laut death-metal an.. die einzige musik, die es versteht, kontinuierlich den lärm zu übertönen. vielleicht sollte ich auto-repeat einschalten und dabei schlafen!?



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

31.07.2006 12:08
#159 RE: RE:OUT Zitat · antworten

ich war 10 Tage auf Usedom im herrlichsten Sonnenschein und ich bin nich braun gweorden!! Ich hatte noch nich mal einen Sonnenbrand, obwohl ich nicht eingecremt und nur draußen war....

Hab ne Absage aus Hannover bekommen


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.08.2006 22:48
#160 RE: RE:OUT Zitat · antworten

Alle sind se aufm Wacken..nur ich muss arbeiten.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de