Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 5.977 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

14.09.2005 15:55
#141 RE: RE:IN Zitat · antworten

EINGEDENK!

OH ich muss was erzählen und zwar zum thema IN!!! ICH bin IN! und wisst ihr, warum?
Weil... ach das versteht ihr eh nich, dass ist sauwitzig, aber meega fies und das kam natürlich von mir..:D hach

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

16.09.2005 14:36
#142 RE: RE:IN Zitat · antworten

heute gehts auf tour...Rockhaus rocken *gg* ich liebe miene Kollegen, hab ichs schon mal erwähnt?!


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

16.09.2005 14:52
#143 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich war noch nie im rockhaus... weil da keiner bock drauf hat *pöh*

dafür bin ich heute im NDR landesfunkhaus.. das rockt auch! 1. sinfoniekonzert in meim abo.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

21.09.2005 20:23
#144 RE: RE:IN Zitat · antworten

nein hassu noch nich erwähnt, aber du könntest es mal tun;) Ich liebe dich auch martjööö

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.09.2005 07:41
#145 RE: RE:IN Zitat · antworten

In. Kaffeee

Wäschetrockner, die auch wirklich trocknen..

Danke Dörie!


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

23.09.2005 22:26
#146 RE: RE:IN Zitat · antworten


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.09.2005 23:06
#147 RE: RE:IN Zitat · antworten

Kantorei-Wochenende..bald is Konzert!"


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.09.2005 16:34
#148 RE: RE:IN Zitat · antworten

Nachtwanderungen mit Gruseleffekten organisieren(hab 1 1/2 Stunden hinter nem Stein gehockt und gewartet um dann mit Reis zu werfen und zu schreien) und sich über die erschrockenen Mit-Seminarler amüsieren, Konfis verarschen........Beautyful!


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

02.10.2005 12:20
#149 RE: RE:IN Zitat · antworten

SUBWAY TO SALLY!!! Das KOnzert war einfach genial! Und die waren auch supernett....hab nu Autogramme..Vorband "Coppelius" waren auch doll!!
Allerdings piepen meine Ohren immer noch.


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

02.10.2005 22:06
#150 RE: RE:IN Zitat · antworten

wer noch nie bacardi cola getrunken hat sollte es mal tun! ich glaubwas leckereres gibt es nich... ok, das igelogen.,.. so toll schmeckt das zeug auch nich.. aber es is trinkbar...:D

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

03.10.2005 19:18
#151 RE: RE:IN Zitat · antworten

immer diese mischgetränke....
wer bacardi trinken will, soll gefälligst bacardi trinken und nicht so scheußliches zuckerwasser da reinkippen...
und wenn mischgetränk, dann vernünftige cocktails!


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Johann
Orchestermusiker

Beiträge: 48

05.10.2005 16:20
#152 RE: RE:IN Zitat · antworten

seh ich auch so, man macht schließlich keinen wodka um ihn hinterher zu mischen, da könnte man auch gleich das zeug anders herstellen........


Wissen ist Macht !
Wir wissen nichts, macht nichts !

Laura
Bässer


Beiträge: 709

05.10.2005 21:01
#153 RE: RE:IN Zitat · antworten

Aber bacardicola is viel leckerer @johann: bacardi-wodka auch!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

06.10.2005 09:55
#154 RE: RE:IN Zitat · antworten

bacardi mit wodka??

also eins pur reicht meiner meinung ja


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

07.10.2005 20:04
#155 RE: RE:IN Zitat · antworten

na dann prost...:) ich bleib beim insinder BACARDI COLA!!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

09.10.2005 10:38
#156 RE: RE:IN Zitat · antworten

Dann hätteste in Loccum schon mittrinken können...da gabs nix anderes. Und Ulf hats auch gefallen


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

09.10.2005 11:39
#157 RE: RE:IN Zitat · antworten

hät ich...;)

aber da war ich noch klein und schwach, ein SOFTIE!!!
:D


Was noch in is: Montag schulfrei haben, weil alle lehrer auf kursfahrt sind, die dorit hat:)


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.10.2005 21:32
#158 RE: RE:IN Zitat · antworten

morgen is gospelmessen-genralprobe mit orchester..ich freu mich schon!


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

22.10.2005 15:35
#159 RE: RE:IN Zitat · antworten

morgen ist sonntag und die dorit darf IN DEN FERIEN hausaufgaben machen... ICH FREU MICH;)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

25.10.2005 15:06
#160 RE: RE:IN Zitat · antworten

hab diese woche frahaiiiiii...und das ganz ohne urlaub zu nehmen....schöööne sache
war gestern bei IKEA..


Ihr seid ja bloß neidisch, dass die leisen Stimmen nur mit mir sprechen..

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« IN
Witzö »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de