Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 7.838 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

25.04.2006 22:45
#201 RE: RE:IN Zitat · Antworten

bin erneut ein risiko eingegangen..... nachdem meine rossman-luftmatratze ja puttegangen ist....

HAB MIR NE NEUE BEI ROSSMANN GEHOLT!
für 9,99 ne selbstaufblasbare.. kleinere also... bin gespannt, wie lang die hält. aber da achte ich auf jeden fall mal auf den kassenbon.
hatte bei der großen zu viel vertrauen und den bon wahrscheinlich entsorgt.





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.05.2006 13:53
#202 RE: RE:IN Zitat · Antworten

hab mir bei Rossmann einen neuen Schlafsack gekauft...jetzt ziehts nich mehr so

Und nächstes Wochenende beginnt für mich die Mittelaltermarkt-Saison!! Wer Lust hat: Samstag und Sonntag,Hamburg Öjendorfer Park, mehr Infos auch bei http://www.spectaculum.de


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

06.05.2006 14:53
#203 RE: RE:IN Zitat · Antworten

ich hab auch überlegt, den zu kaufen.. aber ... neeee-> schlafsuck (schönes wort, oder?)

öhm... aber die lumma hab ich mir geholt... ich bräuchte auch mal n kissen :D





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

06.05.2006 23:00
#204 RE: RE:IN Zitat · Antworten

gibts grad bei tschibo


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.05.2006 13:22
#205 RE: RE:IN Zitat · Antworten

JuHUHU Ihc hab Urlaub!!!!


Laura
Bässer


Beiträge: 709

20.05.2006 21:48
#206 RE: RE:IN Zitat · Antworten

das Meer is absolut in...war heut in Warnemüde in der Ostsee...war zwar arsch kalt, musste aber sein!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.05.2006 12:18
#207 RE: RE:IN Zitat · Antworten

Wir haben jetzt digitales Fernsehen in OstfrieslanD!!!!!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

26.05.2006 12:32
#208 RE: RE:IN Zitat · Antworten

welche form von digital? kabel digital? dvb-t?





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.05.2006 12:36
#209 RE: RE:IN Zitat · Antworten

dvb-t..allerdings gibts da nur die öffentlichen sender..aber Kika!!! und jetzt haben wir 14 statt 3 Programme...trotzdeem nur Schrott


Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

29.05.2006 14:35
#210 RE: RE:IN Zitat · Antworten

lol - ihr seid hammer!
ich hab bei dvb-t auch pro7 und co dabei!

mein PC läuft jetzt wieder! neue festplatte.. windows neu.. 200 GB für 60 Euro.. das ist echt korrekt!





Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2006 13:51
#211 RE: RE:IN Zitat · Antworten

ich weiß, dass es in hannover auch privatsender über dvb-t gibt...das kommt in ostfriesland hoffentlich auch bald......is mir auch wurscht, bin da ja eh nich sooooo oft...

Soa, ich hab Seminar...hier gibbet nett Internetraum für umsonst und einen tollen Kaffeeeautomaten mit Kakao.hmmmmmmmmmmmm


anne132
Sopran

Beiträge: 49

13.06.2006 21:23
#212 RE: RE:IN Zitat · Antworten

http://www.svenswmwette.com/ ich finde das lustig!!!aber ne doofe wette für das mädel

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

13.06.2006 21:51
#213 RE: RE:IN Zitat · Antworten

ach.. die bilder, die da kommen werden, sind doch nicht von seiner freundin.. das ist dann *irgendwer*
es ist einfach nur n intelligenter einfall, an geld zu kommen.

die werbung (arcor oder so), die da eingeblendet wird, bring geld... und durch das "interessante" Thema klicken halt viele drauf. dabei wird nichts davon wahr sein. schon gar nicht das flitzen einer frau im endspiel.

aber lustig ist es trotzdem!





Christian
Bässer


Beiträge: 558

18.06.2006 12:16
#214 RE: RE:IN Zitat · Antworten

in is ne eigene domain

http://www.aufbiegenundblechen.de


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

20.06.2006 18:27
#215 RE: RE:IN Zitat · Antworten

SCHLAAAAAND!



Jan Ole
Alt


Beiträge: 54

22.06.2006 22:26
#216 RE: RE:IN Zitat · Antworten

IN is endlich mal ein Rock gegen Rechts Konzert in unserer schönen Stadt Munster...
Nachdem das letzte von der Stadtverwaltung (widerliche Faschobande!!!!) geblockt wurde gibbet am 7.7. nen neues! Im alten Englischen Lager, Industriegebiet Munster Nord.
Ihr würdet übrigens umsonst reinkommen, ich bin einer der Ordungskräfte
(nee, scherz, is eh umsonst. also kostenlos mein ich.)


we`re the sultans of swing!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

23.06.2006 01:59
#217 RE: RE:IN Zitat · Antworten

da werd ich wahrscheinlich nicht können. aber coole sache!



Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2006 15:54
#218 RE: RE:IN Zitat · Antworten

HURRICANE !!!!!

vor allem ohne regen - aber der war am ende auch da also alles geil

und die erkältung ist uach net gekommen


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2006 22:41
#219 RE: RE:IN Zitat · Antworten

ICH HAB EINZELUNTERRICHT !!


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2006 22:41
#220 RE: RE:IN Zitat · Antworten

MEIN EISBÄR HAT NEN NAMEN !!


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« IN
Witzö »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz