Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 5.981 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.07.2006 15:34
#221 RE: RE:IN Zitat · antworten

und?! Wie heißt der?!

Mein Posaunenchor bringt mir heute ein Ständchen, das Wetter is toll, ich freu mich so, WIR WERDEN WELTMEISTER, In Tannenhausen kann man schön baden, das Leben ist beautiful...Mensch Kinners, mir gehts gut


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

31.07.2006 12:11
#222 RE: RE:IN Zitat · antworten

Hab ne Zusage für eunmden und Hamburg...warte weiter...muss mich auch noch entscheiden


Niklas
Bass

Beiträge: 102

31.07.2006 12:51
#223 RE: RE:IN Zitat · antworten

Auch In --> Preise in Polen

Super In --> Orchesterfahrt in Polen

Am In'sten --> 12 Tage mit Sonja nach Dänemark

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.09.2006 12:23
#224 RE: RE:IN Zitat · antworten

Juhu! Mein Banner is wieder da!
und Bayern hat verloren!


Laura
Bässer


Beiträge: 709

17.09.2006 20:31
#225 RE: RE:IN Zitat · antworten

pinke strähnchen.... können wir uns bis zum nächsten konzret bitte auf was anderes einigen als rot-scharz?? das würde sich beißen ohne ende! Und, nein, ich bin nichtr bescheuert, es war eine spontane freitagabend aktion und eigentlich sollte ich komplett pink werden, konnte es nur wegen dirigieren heute beim wendlänsischen bläserfestival und nächtens konzerten auf 2 strähnchen runterhandeln

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

17.09.2006 21:10
#226 RE: RE:IN Zitat · antworten

In Antwort auf:
Super In --> Orchesterfahrt in Polen

welches orchester? hilft yewgeny da aus?


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

12.10.2006 12:27
#227 RE: RE:IN Zitat · antworten

Flurversammlung mit Kiste Astra ;-)


Laura
Bässer


Beiträge: 709

12.10.2006 19:33
#228 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich war vorhin im mittelmeer!!! hatte den ganzen strand fuer mich alleine, und es hat in stroemen geregnet

Laura
Bässer


Beiträge: 709

02.11.2006 14:35
#229 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich darf wahrscheinlich im mai ne woche nach Alexandria (Ägypten) fliegen und da meine shcule mit meinem lieblings-joni zusammen auf dem unescogipfel vertreten... flug und unterkunft von der unesco bezahlt, das is soooo geil! muss mich nur noch mit anna streiten wer von uns beiden fliegen darf, aber da ich n unescoprojekt gemacht hab mit joni und sie nichts dafür getan hat dass unsere schule unesco scule wird stehen meine chancen gar nicht so shclecht!!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

13.11.2006 19:27
#230 RE: RE:IN Zitat · antworten

ICH HAB INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.11.2006 17:00
#231 RE: RE:IN Zitat · antworten

..und meinen ersten Schein....


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

19.11.2006 21:44
#232 RE: RE:IN Zitat · antworten

Ein Flens in Flens


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

20.11.2006 00:24
#233 RE: RE:IN Zitat · antworten

sehr in: Wecams vom Reiseort, wo man über Silvester hinfährt... FÖHR:
kucke hier!

bei nacht sieht man irgendwie recht wenig... außer in dagebüll. aber is ja eh nix los!
jedenfalls freu ich mir echt immer n keks, wenn da was passiert. jahrelanger familienurlaub nach föhr.. über die fähre von dagebüll aus... und nun gehts bald wieder hin *träum* einfach schön! :D



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

20.11.2006 19:13
#234 RE: RE:IN Zitat · antworten

also ich fahr nach boltenhagen...bin schon gespannt und freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig auf meine Mitreisenden!

http://www.boltenhagen.de


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

08.12.2006 09:26
#235 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich habe das gefühl, dass ich meine dipl-arbeit vielelicht doch schon ab januar schreiben darf. das wär saucool........



Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

15.12.2006 13:57
#236 RE: RE:IN Zitat · antworten
heute schau ich mal wieder auf die föhr-webcam-bilder und stelle ne sensation fest:
2 fähranleger sind schon besetzt und ne dritte fähre ist im anmarsch...
also sofort bildchen gespeichert und es als gif zusammengefasst... is echt der wahnsinn:

Angefügte Bilder:
3 Fähren auf Föhr.gif  
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.01.2007 18:48
#237 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich hab übrigens ein neues Mundstück und einen neuen Gig-Bag! !!!! der is viel kleiner und jetzt passt Jolante sogar quer durch die Tür (naja, BREITE Türen...)


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.01.2007 00:04
#238 RE: RE:IN Zitat · antworten

erste Klausur überstanden, war weniger schlimm als befürchtet- hätte nur viel mehr Zeit gebrauchen könnnen und mir fällt gerade ein, was ich alles noch hätte schreiben können...


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

23.01.2007 09:11
#239 RE: RE:IN Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hab übrigens ein neues Mundstück und einen neuen Gig-Bag! !!!!





aber: der bag? also das bag kenn ich und wird wohl am häufigsten gesagt... die bag wäre auch noch logisch... von wegen geschlecht der deutschen bedeutung... (welches geschlecht hat bag denn im englischen?)

aber DER bag?


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.01.2007 10:35
#240 RE: RE:IN Zitat · antworten

I have a new gig bag.. sounds better, right?!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« IN
Witzö »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de