Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

30.03.2005 21:19
#21 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

so.... gesagt ... getan!


In Antwort auf:
ichbrauch sie freitag, aber wenn du die nacht von freitag auf samstag noch nix vor hast... hol sie dir!

tüllich hat sören da was vor... wir proben bis spät in die nacht und dann schieben sören udn ich uns die isomatten zusammen *fg*

nene... weder noch...
freitag abend werden wir evtl zum bowling gehen und n bissel entspannen.. man kann nicht nur Proben.. da wird man ja bekloppt....


If You Like Music - Play it!

Laura
Bässer


Beiträge: 709

12.04.2005 10:57
#22 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Ihr habt doch alle nen Schaden...*lol* Hab ich eigentlich irgendwas verpasst???? macht Dorit doch wieder mit?

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

12.04.2005 12:47
#23 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

In Bremerhaven nicht.. und soweit ich weiß später auch nicht.

Ich würde mal behaupten, dass die Interessen einfach zu unterschiedlich sind, um friedvoll zusammen zu arbeiten. Man hat ja des öfteren gesehen, was so für Verstimmungen auftreten können. Und diese wurden leider sehr heftig ausgetragen.
Ich persönlich kann die Interessen alle nachvollziehen - letztendlich glaube ich jedoch auch, dass sich das Ensemble mehrheitlich in eine eher konzertantere Richtung bewegt. Dorit hat ja mehrfach bekundet, dies nicht zu wollen. Ist ja nicht weiter Schlimm! Jedem das seine! Man muss ja nicht auf diese arbeitsorientierte Form von Zusammenkunft stehen.


If You Like Music - Play it!

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

17.04.2005 20:55
#24 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ihr macht euch einfach zu viele gedanken,irgendwann geht dadurch der spass verloren, dass ist es doch warum wir da mitmachen oder?

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

17.04.2005 21:33
#25 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

mit "ihr macht euch einfach zu viele gedanken" machst du es dir aber auch n bissel einfach. wir sind ja ohne nachdenken da rangegangen... und dabei haben wir dann festgestellt, dass unterschiedliche interessen existieren. und wenn dann selbst die zwischenmenschliche harmonie darunter leidet, find ich es schon berechtigt, sich gedanken zu machen.

bin ansonsten ja auch er der fan davon, einfach mal zu machen. aber wenn das nicht zündet!?


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 11:51
#26 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ihr habts probleme... bin ich froh das ich raus bin... aber mal ganz ehrlich! ich habe nix gegen konzerte gesagt nur diese konzerte müssen erstens durchgeplant sein, und zweitens müssen nich sofort nach dem ersten treffen alle soweit sein und konzerte spielen können. und wenn ihr schon über mich redet, dann macht es wenigstens dann, wenn ich mich verteidigen kann.

so! und nochmal: Ich habe lust in einer solchen gruppe mitzublasen, aber es kann nich angehen, dass jeder vorschlag der ja gemacht werden sollte als abgedudelt bezeichnet wird und nich mal in betracht gezogen wird. außerdem kann es auch nich sein, dass manche menschen sich angeblich ABKAPSELN, während es verschiedenste andere personen gibt, die sich um einiges mehr abgekapslet haben.aber genug davon! des weiteren würde ich sagen: ICH BIN FREI!!!!!!!!!!!

viel spaß!
<breaky> (um es html like auszudrücken)

Sören? wann und wo treffen wir uns?
Alex kommt auch mit, oder?
und henrik muss auch kommen! Martje ruf ich noch an und ich frag noch tristan! *knuddel*

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

24.04.2005 12:21
#27 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und wenn ihr schon über mich redet, dann macht es wenigstens dann, wenn ich mich verteidigen kann.

kannst du doch - jederzeit! :)

In Antwort auf:
dass jeder vorschlag der ja gemacht werden sollte als abgedudelt bezeichnet wird und nich mal in betracht gezogen wird

das beziehst du jetzt aber auf nur eine person oder?

In Antwort auf:
ich habe nix gegen konzerte gesagt nur diese konzerte müssen erstens durchgeplant sein, und zweitens müssen nich sofort nach dem ersten treffen alle soweit sein und konzerte spielen können.

nichts anderes, als planen, haben wir gemacht! :)

das hauptproblem war'n wohl mehr die zwischenmenschlichen dinge... *an besonders 2 leute denk*


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 13:41
#28 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeluuuuuuuuuuuu....weiter könnt ihr euch selber denken!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 13:59
#29 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! BIN NOCH <18...

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

24.04.2005 14:02
#30 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

jez kommen also die intimen gedanken ans tageslicht! ha - und ich habs durchschaut...
aber pscht! ich verrats niemandem!


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 14:14
#31 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

puh... da bin ich aber beruhigt...
ein für kleine alexs

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

03.05.2005 13:30
#32 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

aber nur für kleine.......


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 21:34
#33 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

logisch.. meinste für große auch? dafür reicht mein nich...

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

12.05.2005 21:43
#34 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

hast du aber n kleines


If You Like Music - Play it!

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 15:02
#35 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

naja... da müssen jka noch mehr leute drin platz haben... du allein bist da nich drin... da muss ich dich leider enttäuschen...

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

13.05.2005 16:11
#36 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

In Antwort auf:
du allein bist da nich drin..

ich bin der einzige, der da nicht drin ist? *schmoll* wo denn dann?

If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.05.2005 12:48
#37 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

*tröst* armer kleiner Junge..


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 12:34
#38 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

hab ich gesagt, dass du da gar nich drin bist? nich weinen kleiner

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

31.05.2005 16:20
#39 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

jetzt bist du rausgeflogen... schon alleine dein rausschmeißer...

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

31.05.2005 17:13
#40 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

dafür hassu n eigenen titel..


If You Like Music - Play it!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz