Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blech-ensemble ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 17:55
Laber-Logbuch Zitat · Antworten

Das Gästebuch ist eröffnet!

EDIT: es ist zum Laber-Logbuch erklärt worden... da zweckentfremdet... :)

Blauer Virus
An-den-Noten-Kleber


Beiträge: 5

23.03.2005 21:31
#2 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ein recht interessantes forum, hat es irgendein hauptthema über das hier geredet werden kann, oder ist es ein allgemeines forum mit mehreren themengebieten?


es ist ein gerade frisch eingerichtetes Forum... primär für die interne Kommunikation unseres Blechbläser-Ensembles (noch namenlos).
Wir wohnen alle weit auseinander - also brauchen wir sowas.

Wenn wir aber einen Namen gefunden haben, wird auch an einer Homepage gebastelt. Dann gilt dieses Forum von dort aus als Gästebuch und News-Board. (Bereiche werden dann natürlich noch angepasst)

Tut mir leid, dass es für außenstehende jetzt noch etwas "nackt" ist.

Alex - Admin

Blauer Virus
An-den-Noten-Kleber


Beiträge: 5

23.03.2005 21:42
#3 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ich leite selbst ein forum...ich weiß wie es ist, aller anfang ist schwer und dauert immer eine zeitlang

Blauer Virus
An-den-Noten-Kleber


Beiträge: 5

23.03.2005 22:22
#4 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

und nun? du kannst auch normal antworten, muss nicht editiert sein...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

23.03.2005 22:30
#5 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

noch hat sich kein admin gemeldet, der mir helfen kann...
das mit dem editieren war nur, weil ich meinen nicht eingeloggten beitrag da weghaben wollte. hatte den ja geschrieben, ohne eingeloggt zu sein.


If You Like Music - Play it!

Blauer Virus
An-den-Noten-Kleber


Beiträge: 5

23.03.2005 23:05
#6 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

also morgen hilft dir bestimmt einer, um die uhrzeit sind nur noch wenige supporter unterwegs...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:43
#7 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Find ich ja cool...

ich glaub ich krieg ne attacke... sooo coole smileys... und soooo tolll augenverdreher.. die kann ich ja gleich mal nutzen... viel spahaaaaß....:D

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:45
#8 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

nen namenb finden wir eh nie, zumindest keinen tollen und das das für aussenstehende nackt aussieht ist doch egal, wir sind doch unter uns........hallo dorit

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:47
#9 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Wie cool...´das ich von der truppe noch gegrüßt werde
*totkugel*
Sören!!!!!! Ich hab dich lieb!!! und den henrik ohne d und ck auch , auch wenn er aus holdorf ohne h und ohne ll komm...!!!!

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:51
#10 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

alex ist ein schnarcher und dorit auch......huhu wir schreiben hier alles zu

Gast
Beiträge:

29.03.2005 21:52
#11 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ICH? SCHNARCHER? ICH GLAUB ICH SPINNE*netz*
Kann ja wohl nich angehen hier... der einzig vernünftige (neben dir alex) nennt mich schnarcher? TSÖ!
eine diva hat sich so etwas nicht gefallen zu lassen*abzieh*

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:52
#12 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

was soll ich denn jetzt machen ohne deine trompete dorit??da macht das nur halb so viel spass........

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:53
#13 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

tja süßer... da kann ich wohl nix dran ändern... ichbrauch sie freitag, aber wenn du die nacht von freitag auf samstag noch nix vor hast... hol sie dir!

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:55
#14 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

dorit schnarcht und erzählt im schlaf geschichten

Pferdeflüstererin ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:55
#15 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Echt? tu ich? Wie cool... was hab ich denn erzählt?

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:56
#16 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

aber die geschichten sind toll

Sören
Posaunchorbläser


Beiträge: 25

29.03.2005 21:59
#17 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

konnte ich leider nich verstehen, da kam das schnarchen ins spiel

Blauer Virus
An-den-Noten-Kleber


Beiträge: 5

30.03.2005 17:49
#18 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

eure sorgen möcht ich haben



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005

Johann
Orchestermusiker

Beiträge: 48

30.03.2005 21:00
#19 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ähhhhhhhhhhm.........kurze frage.......da Alex son toller Typ ist hat er nen super Forum geschaffen wo es auch andere Felder außer dem GÄSTEBUCH gibt......
Wissen ist Macht !
Wir wissen nichts, macht nichts !

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

30.03.2005 21:14
#20 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ich werd das hier mal verschieben und in zukunft den gästebuchbereich auch nur als solchen durchgehen lassen... in der form, dass es nicht mehr einen gästebuch-thread gibt, sondern man für einen eintrag einfach n neuen thread aufmacht... auch als unregistrierter gast....


If You Like Music - Play it!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz