Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.03.2006 15:01
#81 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

tcha..klausuuuuren..das waren noch zeiten....aber ich denke, die kommen auch wieder...


anne132
Sopran

Beiträge: 49

30.03.2006 14:09
#82 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

Also ich habe nächste woche ferien!*freu*!Und noch bin ich auf klassenfahrt in Finnland!*schön*

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

30.05.2006 13:57
#83 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

Mänsch, is hier nix los, oder wie!!! Kinners, so geht das nich!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

30.05.2006 14:07
#84 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

jo. also abub hat ja dummer weise schon sommerpause.





Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

08.09.2006 14:32
#85 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

hey, wir haben nen neuen! Lutz!
weiß wer, wer das ist?
oder am besten: Lutz, wer bist du denn?



Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

22.12.2006 13:23
#86 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

da hier nicht jeder jeden tag hineinschaut, will ich schon mal allen ein frohes fest wünschen und was man halt noch alles so wünscht...

ich werde heute abend oder morgen früh (wenn ich es nicht mehr schaffen sollte) in die heimat fahren, am 1. Weihnachtsfeiertag ins Wendland, am 2. zurück. und am 28. dez. gehts dann nach Föhr! *juhu* bis zum 1.1.
vom 3.-6. Januar ist dann ja wieder posaunenwerk angesagt. da is dieses jahr gar keiner von euch dabei... alle keine lust gehabt? Dorit is auf jeden Fall wieder dabei, das wird bestimmt lustig!



Christian
Bässer


Beiträge: 558

30.12.2006 18:33
#87 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

Ich wünsche allen dann mal ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in dasselbige.





wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

01.01.2007 22:34
#88 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

danke und zurück:
ein FROHES NEUES JAHR!!!



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

08.01.2007 14:42
#89 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

Prost neeejohr!

ich bin mir sicher, das wird mein Jahr!!


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

15.01.2007 08:42
#90 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

Irgendwie hab ich nen Schaden...bin heute morgen um halb 7 aufgestanden, obwohl ich bis 8 hätte schlafen können, um mit meinen Mitbewohnern zu frühstücken...also irgendwann hört das Gemeinschaftsgefühl auch auf....


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

01.04.2007 23:52
#91 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten
ich war ne woche in belgien...
ein paar fotos sind entstanden *g*
bei H&M:





beim Harfe lernen :D




Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

05.04.2007 15:21
#92 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

allen schon mal FROHE OSTERN! *wünsch*



Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

26.06.2007 14:50
#93 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

man kann auch schlechte sendungen noch schlechter moderieren:
http://www.youtube.com/watch?v=_vjW2_Tmp_s


Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbige plötzlich, in einem Augenblick, zu der Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Dann wird erfüllet werden das Wort, das geschrieben steht: Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg? l. Korinther 15, 51.52.54b.55.

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

09.11.2007 12:12
#94 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

da ja heute für die küste ne sturmflut vorausgesagt ist, dachte ich mir, ich schau mal, ob föhr noch steht.....



wenn ihr aktuelle bilder sehen wollt:
http://14187.homepagemodules.de/t147f27-...oehr-herum.html


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

09.11.2007 12:51
#95 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

das war noch nicht alles.....


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.11.2007 09:10
#96 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

hier noch ein paar bilder von der reederei-website... das bild mit der flutsäule am hafen ist natürlich besonders interessant. denn diese sturmflut wurde als die stärkste seit 1976 betitelt.... 1976 ist aber bei den markierungen in der mitte anzutreffen. anhand des stadttor-fotos würde ich aber sagen, dass die fotos zu einem zeitpunkt gemacht wurden, als das wasser schon 30cm zuurück gegangen ist.


Angefügte Bilder:
DSC_7406.jpg   P1020309.JPG   DSC_7417.jpg   DSC_7425.jpg   DSC_7434.jpg   DSC_7426.jpg   DSC_7440.jpg   DSC_7444.jpg   DSC_7446.jpg   DSC_7456.jpg  
Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

12.03.2008 09:37
#97 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

hey christian, nicht, dass dir das auch mit deinem aufnahmegerät passiert:


Christian
Bässer


Beiträge: 558

16.03.2008 00:29
#98 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

nene is noch alles heil

hier das ergebnis des ersten einsatzes, kaum nachbearbeitet

http://www.informatik.uni-bremen.de/~torferde/50gebbir/

schreib mal nen kommentar, wie ihr das findet




Signatursprüche sind doof!

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

17.03.2008 11:04
#99 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

das gerät stand etwas weiter weg, oder? ich würds etwas näher dran probieren.... auch wenn es für das, was ich gerade höre (ins wasser...) ganz gut passt, ein eher räumliches klangbild zu haben.


Christian
Bässer


Beiträge: 558

18.03.2008 13:07
#100 RE: Laber-Logbuch Zitat · antworten

stand in der mitte von der kriche um orgel und chor zu haben weil wir weit auseinadner saßen ^^

aber ich find klingt shcon ganz guht oder ?




Signatursprüche sind doof!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de