Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

31.05.2005 17:46
#41 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

na ok... und sogar nen tollen, sinnvollen...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

31.05.2005 18:17
#42 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

es versteht ihn nur keiner....


Wir sind die Herren der Winde

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

23.06.2005 20:48
#43 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

keiner ist übertrieben... mein lateinkurs verstände ihn!! und die gebildeten unter uns auch (ich zähl dich jetzt mal dazu martje!!! hast ja schließlich abüüü...)

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.06.2005 21:22
#44 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

und latein nach der 10. abgewählt....


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

24.06.2005 11:16
#45 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ich hab nie lateoin gehabt. JUHU



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

25.06.2005 17:39
#46 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Du machst nicht etwa französisch... oh gott, wie ätzend... du tust mir leid... dafür gibts ne trostrose!!!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2005 14:04
#47 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

ich nehm die rose freudig entgegen. habe aber nach 5 jahren endlich nur noch englisch als fremdsprache.



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Laura
Bässer


Beiträge: 709

26.06.2005 19:01
#48 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

was habt ihr alle gengen französisch???ich mag die sprache!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

26.06.2005 19:23
#49 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

Braver junge;) Aber Latein kann ich nur empfehlen!!! aber gut..wer nich will, der hat schon...

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

26.06.2005 21:12
#50 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

aaaaaaalso.ich find ja, es kommt immer noch auf die Lehrer an.bei uns is dat mit Latein nämlich nich so dolle...


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

26.06.2005 23:14
#51 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

nichts gegen die leerer (<--ABSICHT) habe ich, nur was gegen die sprachen weil cih sprachen nich mag



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

27.06.2005 00:19
#52 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

lieber leser, liebe leserin!

ich bin ein sympathisant der gruppe metallica und war letztes jahr in bremen auf dem rockkonzert dieser rockgruppe! (^^)
von diesem konzert gibt es ein video, was bei erfolgreichem vote online zur verfügung gestellt wird...


folgender link votet für das bremen-video:
HIER KLICKEN
die wahl wird knapp enden... also stehen die chancen nicht schlecht!
bitte vote für mich ab und zu einfach mal! thx!


If You Like Music - Play it!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

27.06.2005 11:02
#53 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

JAHA

HÖR AUF ZU NERVEN



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

27.06.2005 13:58
#54 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

immer schön weiter klicken! ^^ 11 stimmen rückstand! :)


If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.06.2005 19:43
#55 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

na super...denn click ma schön.bist schließlich Student und hast nix zu tun


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Pferdeflüsterin
Audiatur et altera pars!

Beiträge: 297

28.06.2005 20:52
#56 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

hab doch auch geklickt

Christian
Bässer


Beiträge: 558

28.06.2005 22:21
#57 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

habich auch geklickt bis zum ende ^^



gelangtweilter info-lk'ler schreibt innner schule nur spiele .... *fg* und der lehrer ist begeistert.

the bär is everywhär

Alex
Bässer


Beiträge: 2.315

28.06.2005 23:56
#58 RE:Gästebuch Zitat · Antworten



If You Like Music - Play it!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

29.06.2005 16:03
#59 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

hmmmmmm.......zwei männliche Ents?! Denk doch am an die Minderjährigen unter uns


Wir sind frei wie die Vögel, wir sind fogelvrei!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

07.07.2005 23:06
#60 RE:Gästebuch Zitat · Antworten

sind eher zwei jugendliche ents wegen der größe die erfahrung sammeln


wer fehler findet darf sie:
1. ausdrucken
2. markieren
3. an die wand hängen
4. sich danebenstellen
5. ein bild von machen lassen
6. es mir zukommen lassen
7. ich werds ignoriren und wegschmeißen
8. danke
9. bitte reihenfolge beachten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz