Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 6.053 mal aufgerufen
 Laberkasten
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Johann 2
Bass

Beiträge: 179

23.01.2007 14:41
#241 RE: RE:IN Zitat · antworten

@Alex: Ich habe im Wörterbuch nachgeschaut!!
Bag kann feminin, maskulin und in einigen wenigen Verbindungen auch neutral sein.
Da hier im deutschen wohl die Bedeutung Tasche (statt Sack oder Tüte, das wäre maskulin)
zu grunde liegt, hieße es also "DIE" bag.


Mit POSAUNE ist der Zug noch lange nicht abgefahren......

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

23.01.2007 15:39
#242 RE: RE:IN Zitat · antworten

klingt aber scheiße....egal, Jolante hat ne neue Hülle, aber keinen Hartschalenkoffer


Martje
Basswicht


Beiträge: 696

17.02.2007 12:53
#243 RE: RE:IN Zitat · antworten

war gestern bei einem Konzert des Melton Tuba Quartett in Jever. Das war allerfeinst (wie beim letzten Mal und nicht anders zu erwarten!)! Hab nebenbei auch Sonjas Papa und lütten Bruder getroffen...


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

17.02.2007 13:05
#244 RE: RE:IN Zitat · antworten

lustig.. sind die nur fürs ensemble nach jever gefahren? ;)



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

21.02.2007 19:59
#245 RE: RE:IN Zitat · antworten

Ne, für den Tuba-Workshop, der da letzes Wochenende war!


Sonja
Bass

Beiträge: 193

09.03.2007 13:16
#246 RE: RE:IN Zitat · antworten

Wie fandst du denn das Konzert? Michael und Papa haben sich nämlich ne CD davon gekauft, die die ganze Zeit bei uns läuft... ziemlich nervig( also die Dauer, nicht die CD selbst), jedenfalls erzählen sie die ganze Zeit, wie viel toller das Konzert doch in Life war...
und Michael hat sich auch gleich noch n neues Horn gekauft. Okay, okay. Nicht mal eben so, hatte schon ein par Jahre dafür gespart...

Laura
Bässer


Beiträge: 709

13.03.2007 21:27
#247 RE: RE:IN Zitat · antworten

Die Badesaison ist wiedereröffnet... naja zumindest war ich heut in lübbow inna kieskuhle


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

tim
Bässer

Beiträge: 402

13.03.2007 21:47
#248 RE: RE:IN Zitat · antworten

Ist die Badesaison bei dir jemals nicht offen? ;)

Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

13.03.2007 21:48
#249 RE: RE:IN Zitat · antworten

baden und schwimmen sind wohl auch zweierlei ;)



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.03.2007 11:25
#250 RE: RE:IN Zitat · antworten

Es ist Frühling, die Sonne scheint, ich geh gleich an den Elbstrand ;-)

Klausur mit 1,7 bestanden !!!!!!


Laura
Bässer


Beiträge: 709

14.03.2007 15:01
#251 RE: RE:IN Zitat · antworten

na dann herzlichen glückwunsch!

@alex: ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich schwimmen war.. aber ich war bis zu den schultern drin und bin ich mindestens 3 meter geschwommen.. nur die haare hab ich erstmal noch trocken gelassen

@tim: nein, bie mir ist nicht immer badesaison, ich war den ganzen Januar und Februar nicht im Wasser...


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Christian
Bässer


Beiträge: 558

14.03.2007 15:45
#252 RE: RE:IN Zitat · antworten

JUHU JAJAJA FREUDE

ICH HAB IN INFO 15 Punkte geschrieben und bekomm die auch im ZEUGNIS !!! GEIL!!! heute erstma saufen weil morgen frie !!!




Wo ist der Sinn, dadrinn wenn man ihn nicht anderen Verdeutlicht?

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

14.03.2007 19:59
#253 RE: RE:IN Zitat · antworten

Hast quasi Hirnzellen über ;-)


Ach das Wetter ist so toll!
War ganz lange am Strand spazieren...Pföööööööön!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

19.03.2007 01:13
#254 RE: RE:IN Zitat · antworten

ein paar schöne fakten über unsere landeshauptstadt, die ja durchaus ein schlechtes image hat:

In Antwort auf:
Das weltgrößte Schützenfest, Europas längster Festumzug (Schützenausmarsch), Norddeutschlands größtes Oktoberfest, Maschseefest, Enercity Swinging Hannover, Frühlingsfest, MASALA Weltbeat-Festival, Kleines Fest im Großen Garten, Festwochen Herrenhausen, Internationaler Feuerwerkswettbewerb, Musical im Gartentheater, Deutschlands älteste Lange Nacht der Theater, Lange Nacht der Museen, Klassik in der Altstadt, World of Orient, Herrenhäuser Gärten, Neues Rathaus, Erlebnis-Zoo, SeaLife, CAMPO Aktiv-Arena, GOP Varieté, Opernhaus, Altstadt, 40 Theater, 21 Museen, 50 Galerien, weltgrößtes Messegelände, Maschsee, Reincarnation Parade, Karnevalsumzug, Weihnachtsmärkte, 60 regelmäßige nationale und internationale Messen (u.a. CeBIT und Hannover Messe), über 30 Stadtwälder und Stadtparks (u.a. Eilenriede), ein Nachtleben bestehend aus über 200 Einrichtungen, 7 Ausflugsdampfer die auf den Hannoverschen Gewäsern unterwegs sind, Norddeutschlands größter Binnenhafen, ein bedeutender Großflughafen, einen prämierten Hauptbahnhof, und, und, und - Werdet wach



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

19.03.2007 18:21
#255 RE: RE:IN Zitat · antworten

also mir war das klar.....
mein schlägt für Hannover!


Hab Familienrecht bestanden!!


Alex
Bässer


Beiträge: 2.313

19.03.2007 21:57
#256 RE: RE:IN Zitat · antworten
nice, das neue wembley:



Martje
Basswicht


Beiträge: 696

27.03.2007 15:45
#257 RE: RE:IN Zitat · antworten

ich mag die Sonne!


nils
Bässer

Beiträge: 204

28.03.2007 19:30
#258 RE: RE:IN Zitat · antworten

die gelungene Kombination aus super Wetter und einer Woche Urlaub!

Martje
Basswicht


Beiträge: 696

28.03.2007 21:16
#259 RE: RE:IN Zitat · antworten

unsere neue Homepage ist am werden!!!

http://www.fessus-turba.de


Laura
Bässer


Beiträge: 709

10.04.2007 22:36
#260 RE: RE:IN Zitat · antworten

handy gefunden dass meien sim annimmt, also doch wieder alte nr... (allse die out noch nich gelesen haben werden diesen post nich verstehn)


Hier könnte etwas sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« IN
Witzö »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de